Es geht nur darum das normales Schmierfett die Gummis weichmacht und somit sich die Manschetten auf kurz oder lang auflösen würden!
@man: wir haben für solche Sachen Ate Bremszylinderpaste da, also bei Bedarf...!
Es geht nur darum das normales Schmierfett die Gummis weichmacht und somit sich die Manschetten auf kurz oder lang auflösen würden!
@man: wir haben für solche Sachen Ate Bremszylinderpaste da, also bei Bedarf...!
liegt wohl am unwilligen Klempner???? Oder wollteste den Schwerpunkt runtersetzen?
Der Motor des Herrn Z ist definitiv aus Mittweida von FZ! Sein erster Motor in diesen Auto hatte ca. 85 [lexicon]PS[/lexicon], weiß nicht wo er mittlerweile ist! Wenn er schon sein Auto in Sachsen hat bauen lassen, wie bitte soll er dann selber einen konkorenzfähigen Motor auf die Beine stellen? Trotzdem netter Kerl -:)!
Trabant: für den Fall das sich doch nichts anderes finden sollte, fällt ja fasst nicht auf...!
@heck: Danke, hast ne Adresse von den Lacker, der hat ja sicher den Farbton gespeichert?
Kann nur raten bei tragenden Teilen einen Fachmann zu Rate zu ziehen, denn was bringt es wenn die Spaltmaße der Tür nicht mehr stimmen und das Auto nicht mehr geradeaus fährt, nur weil man vergessen hat beim Geweihwechslen paar Streben einzuschweißen?
Zitatwerkstatt so um die 200
Denke damit kommt man nicht weit, kommt drauf an wieviel Arbeit man sich machen soll als Werkstatt, rausschneiden- reinbraten- ok! Aber wenn es genau werden soll, möchtest du sicher dicke mit den doppelten rechnen!
Wenn wir schonmal bei Farbe sind; weiß jemand wo ich pastellgrün ( BJ. 65) herbekomme? Bzw. RAL- Nummer?
Danke
Feine Sache was ihr da vorhabt. Geht beim 1.1er ziemlich beschi..en durch den Schaumstoff! Am besten den rausmachen und nur den Filz mit Sikaflex einkleben!
Sollte eigentlich halten, hoffe nur du willst ihn dann nicht gleich wieder rausmachen..., könnt schwierig werden!
mach mer scho passend!
Na dann noch frohes Schaffen!
Sieht doch schon ganz gut aus, könn wir wohl in 2 Wochen wieder ne Tour machen um ihn wieder heim zu holen?
Top, weiter so!
Jetzt brauchst nur noch nen blöden der dir die Scheiben schnitzt...!
Wünsche gutes Gelingen
[ebay]290258911529[/ebay]
Komma falsch gesetzt oder wie???
Wirst wohl mit ungefähr mit 1500€ rechnen müssen, wenn du aber einen richtig guten haben willst dann könnte es durchaus reichlich mehr werden...!
Oder kaufst wie ich ein Schnäppchen für 400€, das dann leider fast nicht mehr zu retten ist!
Auch ham woll´n...!
Kannst schon CU nehmen, sieht bloß der TüV nicht gerne aus welchen Grund auch immer! Also bißchen Farbe oder gleich Unterbodenschutz drauf und gut ist.
Was steht denn da bei dir auf´m Hof, ein Fahrrad mit MAW?
Habe am Auto noch keine Veränderung vorgenommen, sprich Kabel an oder abgeklemmt!
EBZA kann ich mir nicht leisten...! ( BJ.65) Weiß nicht, an den Zündspulen ist doch nur die Masse für die Spulen selbst, oder? Gibt es noch einen anderen Massepunkt wo die Scheinwerfer dranhängen können? Am besten gleich alle Kabel neu machen, dauert warscheinlich genau solange wie die Fehlersuche...
Habt erstmal schönen Dank
Bei meinen Schätzchen hab ich folgendes Problem: Wenn ich das Licht anschalte leuchtet der Scheinwerfer rechts ziemlich schwach aber dafür glimmt der Blinker vorn rechts mit!
Fein nicht? Bin mir sicher das es ein Problem mit der Masse ist, doch wo soll ich suchen???
Danke Frank
Deluxe: wäre interessant was dein Kombi da für einen Blinkgeber hatte. Denn 69 wurde meines Wissens nach noch der mit 2x15W verbaut! Habe zumindest beim schlachten einer 69´er Limo einen geborgen...!
Kurz den Birnen: Bei mir EZ 01/65 sind oben wie unten 15W Birnen drin und keine mit 21W!
Bei dir kommt aber noch keine Zugpumpe, sondern noch eine zum drücken rein.
Würde an deiner stelle mir nochmal ein komplettes orginal A- Brett zulegen was noch nicht verbastelt ist.[ebay]360078354731[/ebay]
Brauch halt nur nochmal ordentliche Farbe drauf! Wegen Anschlussplan such ich raus und stell ihn mit rein, hab nämlich grad das selbe Problem bei meinen 65´er!