• und bis wann waren nun die schwarzen Spiegel verbaut? Hat da jemand vielleicht eine Info?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • bei meinem ist der alte Spiegel bis 75 verbaut und deshalb wollte ich wissen welcher Spiegel da nun rangehört. Also gut dann muß ich nach schwarzen suchen.

  • Die Frage ist doch eher ab wann. Der Spiegel hier ist doch für 75 genau der richtige - silber eloxiert, ohne Verstärkung - alles chic.


    Die schwarzen kamen 79.....

  • Meiner ist EZ Oktober 79 und hat einen silbernen Spiegel. Ich kann zwar nicht beeiden, daß es der originale ist, aber da das Auto ansonsten original war, als ich es bekam, gehe ich davon aus.

    Frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Trabi ist möglich, aber sinnlos.

  • Mossi, meiner ist 04/89 ^^

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Oder wars 81? :verwirrt::gruebel:


    Ich kuck nochmal.....


    Bei 89 ists schwarz.... wie komm ich jetzt auf 75? :hä:


    Ich geh ins Bett..... :schnarchnase::sleeping:

  • ich meine aber auch, Anfang/Mite 79 war Umstellung von Silber ohne Sicke auf schwarz. wann war eigentlich silber mit Sicke? :huh:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)