Elton vs. Simon

  • Konnte es leider ni gucken, da Spätschicht! Aber das geilste Video is das hier: klicken
    Ich fand den Simon schon in Comedystreet hammergeil! :grinsi::grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ööhm... für mich sin die beiden deppen gestorben.
    bei der aufgabe wo sie mit dem bagger zeug aus dem weg räumen sollten hat grad elton der hund ne eigentlich optisch noch gute S 53 sinnlos geschrottet...
    wenn ich den ma treffe dann nur zwischen die augen...
    aber trotzdem: schönen tag noch! ELTON. DIR NICHT! MONTEZUMA´S RACHE SOLL DICH AUF DER AUTOBAHN ERWISCHEN!!!
    :grinsi: :winker:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Ich hatte schon gehofft, bei Pig's Brother, Deutschland sucht den Superdeppen und den GZSZ- und KonsortensenDUNGen hat das (deutsche) Fernsehen seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Jetzt haben wir Elton vs. Simon. Sinnloser, hirnloser und bekloppter geht's wahrscheinlich nur noch in der Vorzeigenation für ein schlechtes Fernsehprogramm - den USA.

  • Hi Leute,
    Ich habs auch nicht geschaut. Schon diese Negativwerbung hat mir gesagt: Das ist mir zu dumm. Schlimmer und dümmer gehts nicht.
    Aber das kann, muss und darf ja jeder selbst entscheiden. Ich werds nicht unterstützen.


    Grüße, Sebastian

  • Zum Glück gibt's ja noch den DVD-Player. Meine Empfehlungen die Tage: Sieben. Da spielt Das Brett Pitt nen Klugscheißerbullen und seine Perle ist zum Schluß recht kopflos. Schöner Film.
    Dann noch Walk the Line: Joaquin Phoenix als Johnny Cash. The Shining - Klassiker des Psychothrillers. Und so schön retro das Hotel. Oder eben die Legende von Paul und Paula. Gibts alle für unter 15 Euro.
    Ach Freitag kommt was vernünftiges auf Pro7: Die purpurnen Flüsse. Und am Sonntag Teil 2. :bounce:
    Und wem die Glotze zu doof wird, es ist BADESAISON!!! :huepfer: :bounce:

  • Logisch ises dumm! Aber wenn ich mich vorn Fernsehn setzte, will ich auch ni großartig nachdenken. Sondern paar Bierchen trinken und mich unterhalten lassen. Und wenn ein dicker und ein blonder sich nackt Zeichnen, find ich das lustig!
    Nicht anspruchsvoll, aber unterhaltend!
    Das mit Simmi is scheiße! Bei Cobra 11 gehn auch massenhaft Autos kaputt, manchmal auch echt tolle und trotzdem is es unterhaltsam! Guck jetzt wieder alle Folgen im Internet! Billig und einfach gemacht, aber wie heißt es doch:
    Männer sind primitiv aber Glücklich :2Kumpels::prost::bigbeer::depenalarm:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • gestern kam da erst ne Sch.i.e!! RealityTV O´Connor! Ich hab das genau 10 min ausgehalten, dann habe ich meinen Weibern gesagt aus, oder ich geh in die Küche!!! ööööhh! dass is vll. ein Schrott. Wenn du noch bissel Gehirn hast, dass wars aber dann garantiert.


    WAS IST BLOS LOS MIT DEN LEUTEN, DASS SIE SICH SO WAS GEFALLEN LASSEN??? :dududu:

  • 10 Minuten??? :staun: Mann, ich würde nach 2 Minuten schon extrem hochohmig werden.
    Nee, Freitag und Sonntag, kam gestern noch mal in der Vorschau.


    Wenn ich mich vor den Fernseher setze, will ich auch unterhalten werden und auch mal lachen können (zum Beispiel Die Olsenbande Sonntags auf'm MDR...). Aber Hirnschiss, wie Kreuzotter 11 oder Dick vs. Doof sind mir zu dumm. Die Parallelen sind verblüffend, während ich die neuzeitliche Auflage als Fremdschämer keine 2 Minuten ertrug. :beleidigt:


    Im letzter Zeit seh ich mir auch mal gerne Stummfilme an. Da muss man aber denken und manchmal sogar mitlesen. :zwinkerer:

  • Ich hatte eigentlich nie befürchtet, dass Unterschichten-TV jemals ein Thema für Kulturgut-erhaltende Oldtimer-Freunde a la Trabant-Fahrer werden könnte.


    Offensichtlich gibt es aber immer noch Leute, die den Spruch "Diskutiere niemals mit einem Dummen: Erst zieht er Dich herab auf sein Niveau und dann schlägt er Dich im vertrauten Milieu mit seiner Erfahrung." witzig finden...

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • Ich würde es eher als schleichenden und unaufhaltsamen Vorgang der Zeit bezeichnen...gerade die junge Generation betreffend.
    Nich jeder ist intellektuell in der Lage, selbständig Niveau in der Gesellschaft zu halten und orientiert sich an anderen Menschen (deren Qualität er eben nicht einschätzen kann, sie aber "cool" findet). Mancher schaut sich den Unsinn an - weiß es aber einzuordnen (jener hat sicher (noch) kein sinnvolles Hobby :zwinkerer: ).
    Mich stört das heutige Fernsehprogramm auch, daher sehe ich seit längerer Zeit kaum noch fern.

  • Das stimmt, kommt sehr sehr viel scheiß, gerade die kopierten Amisachen find ich zum kotzen!
    Aber zb Schlag den Raab kann man sich angucken. Is zwar auch für die Massen, aber dumm is der Typ nicht.
    Elton vs Simon is dumm, aber ich brauch ja auch mal ein Gegenteil in meinem anspruchsvollen Leben mit hohem Niveau. :hmm:
    Wer acht Stunden am Tag für Sicherheit sorgt muss am Abend mal 2 Stunden abschalten und eben nicht versuchen die Welt zu verbessern sondern so zu nehmen wie sie ist. Und ein Großteil der Menschen sind nun mal einfache Geister!
    Aber was rechtfertige ich mich denn? :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • (zum Beispiel Die Olsenbande Sonntags auf'm MDR...)


    Ui kommt das da wieder? Mächtig gewaltig!
    Ich empfehle noch den Dienstag, da schaut der Oberleutnant Fuchs immer so gegen 23Uhr aufm MDR vorbei :top:


    Naja, und zu den beiden Kasperköppen kann ich nix sagen - hab das noch nie gesehen was die beiden da veranstalten. Aber ich denke, ich werde nix verpasst haben...


    Gruß
    Casi :winker:

  • CASI: Da würde ich dir nahelegen, morgen (Sonntag) gegen 11 die Glotze anzuknipsen.
    23.00 Uhr? Da bin ich schon tief in meinem Unterbewusstsein und mache eine Augenlidinnenbesichtigung.
    Darkfish: Doch gestern! Und morgen dann Teil 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Hydrargyrum ()