Endlich...

  • wieder Trabifahrn dacht ich mir so heute - voller Elan und Vorfreude zur Garage, das Tor hochgerissen, eingestiegen...nochmal übers Amaturenbrett gestreichelt, Zündschlüssel rumgedreht und nuddel,nuddel,nuddel...er sprang nicht an :heuli2: :heul: - gestern Abend noch fröhlich zw. den Garagenreihen "rumgedüst" und heute nüx :verwirrter:


    Naja, also heute nochmal Batterie aufladen und dann jehts heut Abend ne Runde :grinser:


    Ich wünsch allen April-Saisonbeginnern ne knitterfreie Stoßstange :top: (und natürlich allen anderen auch :zwinkerer: :grinser:)

  • Oder mal mit Anschieben versuchen ;)


    Könnt' ich mir gar nicht vorstellen, auf einen Tag warten zu müssen, bis ich wieder Trabi fahren kann.. Mein Auto ist ganzjährig angemeldet (ich hab ja kein anderes :zungeaus:)

  • Zitat

    Original von phi
    Oder mal mit Anschieben versuchen ;)


    Habsch versucht - aber allein hab ich ihn nur nen kleineren Berg hochbekommen, der war nicht steil genug um ihn zum anspringen zu überreden :verwirrt:

  • :schock: :schock: :schock:


    Welch Pech!!!


    :schock: :schock: :schock:



    Aber ich drück Dir für morgen die Daumen!!!
    :top: :top: :top:


    Und dann knatterts und stinkts wieder!!!
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • ich hoffe den tag zu erleben an dem unser fertig wird und auch stinkern kann. :verwirrter: :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Zitat

    Original von Krümel-Chrissi
    ich hoffe den tag zu erleben an dem unser fertig wird und auch stinkern kann. :verwirrter: :lach:


    ach...da bin ich wenigstens nicht der einzige der das leid noch ertragen muss :grinser:


    vorgestern erst wieder laufend einer hier mit dem rallyetrabi vorbeigefahren...naja, im mai oder juni kann ich dann hoffentlich auch fahrn...

  • rainman


    UND??????
    Ging er heute früh???


    Al.75

  • ...und meiner hat soeben die MFK (Motorfahrzeugkontrolle, entspricht TÜV) bestanden!!! Jetzt heisst es wieder 2 Jahre: freie Fahrt!

  • mein Cabrio ist auch ohne Mängel durch den TÜV... nur ein Hauptscheinwerfer hat sich verabschiedet (natürlich auf der Fahrt zum TÜV) und der Verbandskasten war 1995 abgelaufen :schock: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na wenns sonst nix ist, bist doch gut dran. oder???

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • mmmhh, 1995. iss ja auch schon ein bißchen länger her. warum hat das eigentlich keiner vorher gesehen? macht man tüv nich doch öfters als alle 9 jahre? :schock:

  • Weil jeder Prüfer seine eigene Masche hat. Manche gucken nur nach solchen Nebensächlichkeiten, wenn sie sonst partout nix finden. :zwinkerer:

  • ich fahre übrigens IMMER zu dem gleichen TÜVer :zwinkerer:


    er war genauso erstaunt, das er es nicht eher bemerkt hat... :lach: :lach: :lach:


    ... jetzt hab ich wieder bis 2008 Ruhe (mit dem Verbandskasten) :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: