DDR-Fahrzeug-Treffen in Germersheim zum Festungsfest 2009

  • man, ist mein frauchen schnell ;)


    dem ist aber nichts hinzuzufügen. Echt sehr schöne Tage mit vielen netten Leuten verbracht.


    So muss das.

  • Jawoll dem is nichts hinzuzufügen!
    Supergeiles Wochende... und die Us Cars ham j mal keine Chance gegen uns ;-)
    BIn grad am Bilder und Videos durchschaun, hey super sache..
    und nochma vielen Dank an Martin, echt klasse gemacht, also wir kommen wieder!
    lg Henry und Rossi :top:

  • So , bin nun auch endlich fertig mit Sachen verräumen und Auto trocken machen. Warn 2 schöne Tage , gerade in Verbindung mit dem US-Car Treffen und dem Festungsfest :top: .Tolle Sache .Großes Lob an Martin.Gruß Torsten

  • Meines Wissens war und ist das Treffen nicht jählich geplant,da das damit in Verbindung stehende Festungsfest in Germersheim auch nicht jährlich stattfindet.Ob es nächstes Jahr ne Wiederholung gibt, fragst du am besten Martin.
    Gruß aus Stuttgart :thumbup:

  • War letztes Jahr auch als Tagesgast ohne Auto da.
    War recht nett, wobei der harte Untergrund eh nicht zum Zelten eingeladen hatte.
    Etwas unglücklich war, dass sich alles erst "um die Ecke" abgespielt hatte und deshalb vorn (an der Straße) alles recht wenig und verloren aussah.


    Vieleicht verbesserungswürdig.


    Gruß
    LamE

  • Hallo 601er,


    Thorsten hat Recht, das Treffen findet dieses Jahr nicht statt.
    Wenn alles klappt soll es naächstes JAhr wieder stattfinden und wieder im Rahmen des Festungsfestes.


    LamE das der Platz nicht so richtig zum Zelten einlädt wurde vorher schon gesagt. Aber ansonsten hatten wir insbesondere auch Sonntags mit den USCars einen Rießenspaß auf dem Platz. :thumbsup:
    Das Festungsfest fand natürlich ausserhalb des Platzes (1 min. Gehweg) statt, aber das empfand ich nicht als ungenehm oder unglücklich.
    Ich fand es ein super gelungenes kleines Treffen


    Mehr Infos beim Schwarzer 601er (Martin) erfragen. Er war der alleinige Organisator


    Gruß
    Angie

  • Also ich hatte definitiv meinen Spaß mit den US-Cars, ;)
    da freuen wir uns doch auf nächstes Jahr...

  • Also: das Treffen findet dieses Jahr nicht statt!


    Ich hoffe nächstes Jahr wieder den Platz zu bekommen und freue mich auf die Begegnungen mit den (Wild)Westblechen!


    An LamE wollte ich noch richten, dass eine auf dem Platz befindliche höhergelegene Rasenfläche mit ausreichend Zeltmöglichkeiten von den Saarländern gerne genutzt wurde. Würde mich freuen dich beim nächsten Treffen mit deinem Auto begrüßen zu dürfen!!!


    Allen anderen noch eine wunderschöne Treffensaison.


    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!