Am Qek die Reifen zerstochen...!

  • Man hat mir die Tage beide Reifen an meinem Qek 325 terstochen. Wieder ein Grund mehr für mich nach Chemnitz umzusiedeln. Dieses Assi Berlin.....kotzt mich an!!!!!! Renn ich rum un zersteche anderen Leuten ihre Reifen? .....! Bekommt man oder hat jemand 165 oder 175 eingetragen bekommen auf Wartburgfelge am Qek? Grüße Frank

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

    Edited once, last by Trabi G 40 ().

  • hy du, also ich habe ja die alus drauf und dort 195/45 R13

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • scheiße isset schon, aber das nu an berlin festzumachen is unschön


    solche hirnis rennen überall rum, ick finds hier jut :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • mensch boulette, mein beileid!

  • Komm nach Sachsen - hier gibts zwar auch genug Penner und Bekloppte, aber die haben Angst, daß wir sie vom Rand der Erdscheibe stoßen. Gar nicht weit weg von mir, etwa 5km hinter meiner Garage ist die Stelle... :zwinkerer:

  • ich dachte immer, wenn du aufs dach deiner garage steigst könntest du den arsch der welt sehen :verwirrt:

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • ich dachte immer, wenn du aufs dach deiner garage steigst könntest du den arsch der welt sehen :verwirrt:


    Man braucht nicht erst aufs Dach steigen mann steht schon mitten drin :grinser:


    @ Trabi G 40


    Dürft kein problem geben musst nur schauen zwecks freigänigkeit da bei einen Anhänger die breite und der umfang keine
    rolle spielt . kannst auch Querschnittreifen , z.b. 70 er , 80 er , draufmachen und die bekommst du eingetragen
    aber wie gesagt auf freigänigkeit achten . :top:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    Edited once, last by SR Raser ().