Tachobeleuchtung !

  • Birnchen habe ich schon getauscht.


    Vor Jahren habe ich in Ungarn ein Kombiinstrument im Trabant 1.1 gesehen, Sehr schön, finde ich leider nicht mehr :(


    Universaleinheiten finde ich nur fürs Motorrad.


    Ich suche jetzt also ein neuen Tacho, Digitalanzeige wäre toll. Oder zumindest so einen - aber mit 140 km / h Anzeige


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dazu noch eine hellere Tachonadel wäre genial... die Nachrüstdinger scheinen eher nicht so toll zu sein...

  • Das mit der schlecht sichtbaren Nadel scheint mir das Problem zu sein. Wäre die beleuchtet, würde der Rest so genügen.

  • Beleuchtete Nadeln gibt es doch im Zubehör ob diese allerdings passen hab ich keine ahnung.


    Zum thema tacho Folie hab ich mal das gefunden gehabt aber bislang noch nicht versucht :

    *Plasma tachoscheiben selber bauen*


    Und hier mal wo man es andere machen lassen kann: :D

    Plasmatacho Scheiben fertigen lassen


    Und hier die Nadeln:

    Tacho Nadeln

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()