• Servus habe diesen kat bei ebay entdeckt was haltet ihr davon kann man den sich kaufen ?!?!?! loht das oder gleich auf einspritzung wegen steuer kosten zeit ?!?!?!



    MFG Artikelnummer: 280189099535

  • Dieser Bausatz bringt dein Fahrzeug auf Euro 1.
    Der Bausatz hat aber ein paar Nachteile. Er arbeitet nur durch Anreicherung mit Luft. In der Praxis haben die meisten Fahrzeuge mit diesem System einen Mehrverbrauch gehabt. Das Fahrzeug welches bei uns mal fuhr und sowas bei Kauf schon drin hatte, ein 1.1 Trabant, hat streckenweise ein Verbrauch von 10 L. und fuhr dabei bei weitem keine Vollast.


    Dieses System läst sich auch nur verwenden mit dem original Vergaser. Man kann es nicht mit dem Umbau auf Einspritzanlage kombinieren.


    Ich empfehle das nicht zu kaufen. Bau gleich auf eine Einspritzung um mit dem dann dazugehörigen G-Kat. Wie steht in der Suche ausführlich drin.

  • Danke ich baue mir dann die einspritzung ein !!


    habe mir das sowieso überlegt ich werde gleich ein paar dinge am motor verbessern und umbauen !


    danke für eure infos !!


    :winker: