motorhaube p50

  • hallo passt eine 500er mortorhaube an den 601er was muß ich verändern? hat da jemand erfahrung

  • Du brauchst eine komplette Front des P50 zum einschweissen.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Da kannst du garnichts machen, oder du änderst die halbe Front ab.
    Hier ein paar aktuelle Bilder von der Restauration meines 500ers (wechsel Frontmittelteil).
    Da siehst du ganz gut den Aufbau der einzelnen Blechteile.

  • Bei der 500er Front bleibt es nicht ganz, du kriegst die 601er Stoßdämpferdome nicht mehr unter die 500er Seitenteile...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Die Stoßdämpferdome des 601 passen problemlos unter die runden 500er Bleche ;) An der Stelle der Dome fallen die Bleche noch garnicht soweit ab. Es gibt auch genug 500/600er die mangels Teilen 601er Radkästen drin haben ;)

  • da muß ich sozusagen motorhaube und front wechseln

  • Ja :top:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008