Mikuni Vergaser von trabiteile.de eingebaut

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Du hast eine Position vergessen. Nämlich die, die keinen Mikuni haben, nie haben werden und auch nicht damit liebäugeln, sondern einfach nur mitlesen u.U. aber wissen, worum es in etwa geht. Denen dürfte die objektivste Sichtweise gehören. Abstimmung am Motor, nichts anderes. Das läßt sich nicht verkaufen, stimmts? Also einfach kaufen und machen bzw. machen lassen. Gibt genug Leute, die das können.
    Und nun hört auf mit der Diskussion, man sieht sich ohnehin wieder und dann kann man reden (insofern sich der eine oder andere persönlich auch so verhält wie im Forum).

  • Da es hier primär um den Vergaser geht der über trabiteile.de verkauft wird hier die Fakten, die bis dato der Realität entsprechen und meinerseits das nötige Hintergrundwissen haben.


    Fakt ist, das der Vergaser der anfänglich von Little verkauft wurde auf einer von ihm selbst erprobten Abstimmung basierte.
    Fakt ist das diese Abstimmung nicht die Optimallösung darstellte und der Nachbesserung bedurfte.
    Fakt ist, das sich jemand dieser Problematik angenommen hat.
    Fakt ist auch das man sich kennt und unter den wirklich Trabigesinnten sich nicht gegenseitig in die Pfanne haut.


    Soviel zu den Fakten.
    Little hats deutlich gesagt. Wenns um den Vergaser von trabiteile.de geht, dann wende man sich an Little persönlich, da ich davon ausgehe, das es hier über kurz oder lang, derzeitig, nur zu Streitereien kommt, die nicht im Sinne des Forums sind. Wer einen solchen Vergaser von Little erwerben möchte kann sich gerne an Little wenden.


    Von daher wird dieser Thread vorerst geschlossen um genau diese Streitereien zu vermeiden. Wer nachvollziehbare "neu Erkenntnisse" zum Thema Vergaser von trabiteile.de liefern kann, der möge mich anschreiben und dann wird entschieden diesen Thread fortzuführen oder nicht.


    Das Thema Fremdvergaser kann gern in einem neuen Thread besprochen werden, aber dabei bitte ich im Vorfeld darum Bezugsquellen wie trabiteile.de rauszuhalten.
    :closed: