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Also er läuft. Bedüst mit Leerlaufdüse 60 (hatte nix anderes da) und Hauptdüse 350. Fazit läuft wohl doch etwas Fett. Aber fürs erste passt das schon. Zum rein und rausfahren aus der Garage tuts das schon ganz gut. @2T Viper: Ja hattest recht 45 Leerlaufdüse könnte schon hinhauen. Ich arbeite mich ran.
Ab 3000 Umdrehungen klingts auch immer seltsamer. Als würde das Benzin ungehindert in den Motor reinlaufen. Räuchert auch entsprechend. Ziemlich danebengedüst würde ich sagen .
Hat einer von euch Fotos von den Gurten wie die befestigt sind? Hab keine Ahnung wie des Gelumpe dran kommt. So Bundschrauben da hab ich und so komisches weiße Plasteringe die man da irgendwo verbauen muss... Wär super wenn ich von sämtlichen Stellen Fotos bekommen könnte. Am besten kurz ne [lexicon]PN[/lexicon] schreiben. Vlt kann ich demjenigen dann auch mit irgendwelche nicht benötigten Ersatzteilen dienen die ich zu Hauf habe.
Kleiderhaken und die Halteschlaufen bin ich mir au net sicher wie das mal dran war. Wenn ich das habe bin ich so gut wie fertig und werde dann mal Fotos nachliefern.
Die Explosionszeichnung wo ich habe scheint von den alten Gurten und bringt mich net weiter.
Achja Scheibenbremse scheint nicht richtig zu lösen und Bremslicht geht manchmal an ohne zu bremsen, stark Pedal drücken und loslassen und ist wieder aus. Irgendwas stimmt da nicht . Alles neu und richtig zusammengebaut. Liegt wohl an dem Ventil fürn vorderen Bremskreislauf?
Mfg Timo
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Schick
Machste mal n Bild ohne Dachpäkki?
Mfg Manuel
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Hab ihn gestern drangezurrt^^ und aufn mm ausgerichtet. Das war arbeit :). Bau ich nimma ab. Hätt ich gestern Foto machen sollen. Ich hätte Fotos ohne aber eben auch als das Auto noch halb zerlegt is. Bringt wohl nix? ansonsten mit paint wegretuschieren .Edit: Mein Post wird mit ebay Werbung überschrieben... Was da los... Setz den mal weiter runter...
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Bist du schon fertig mit deinem Trabi? Man hört nichts neues mehr von dir. Schade eigentlich.
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Ja is im Grunde fertig. Aber Bevor ich mir nen 7 Tages Kennzeichen hol brauch ich noch paar Vergaserdüsen damit der Motor nicht mehr so fett läuft. Müssten dann anfang nächster Woche kommen.
Bin aber grad auch bisschen anderweitig beschäftigt. Brauch mal bisschen Abwechslung .Mfg Timo
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irgendwas mit nem zylinder mehr?
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Das kommt erschwerend hinzu. Aber ich hab jetzt laaaange Urlaub und da passt das so eh ganz gut rein . Bau mir grad noch nen kleinen Roller. Will ich dann zusammen mitn Trabi aufn Prüfstand damit sich das auch lohnt.
Ok hier nen Bild
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/shackers-rcs/upload/Rollaaaa1216a35c978.JPG]
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Nur nebenbei, die sogenannten Kurzzeitkennzeichen gelten nur 5 Tage, keine 7
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Achso. Huch. Macht auch nix
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Wann willst du denn zum Prüfstand?
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Muss ich alles noch abklären. Irgendwann diesen Monat warscheinlich. Meine Düsen sind immernoch nicht alle da...
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was brauchste denn? vielleicht kann man ja aushelfen
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da kanns wohl einer nicht abwarten?
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Brauch noch meine Bestellten Leerlaufdüsen, bin aber mit der 60er wo ich reingeschraubt hab nichtmal so schlecht dranne... Werde die Tage mit der Hauptdüse noch weiter runter gehen. Bin momentan bei 310 oder 330 wars glaube ich und ist noch ordentlich zu Fett. Ohne Luftfilter Ok, mit Filter jedoch hört sichs nich so gut an.
Das ganze eilt nicht wirklich. Also no panik . Muss mein Moped noch vollends fertig machen der kommt mit aufn Prüfstand.
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/shackers-rcs/upload/Roller_fast_fertig_0011219d424f25.jpg]
Hab meine Reso bau künste noch etwas optimiert. Und so langsam wird das ganze
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/shackers-rcs/upload/Pueffi_roh1217c88e920.jpg]
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Hat bei mir der Lakierer gemacht mit Karosseriedichtmasse.
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wurde es auch geschweist, war bei dir die Motorhaube nicht richtig drann zu kleine/Grose Spalt mase
ich frage wel ich möchte mier ein Trabant Kaufen
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Geschweißt wieso? Ne das sind ja nur die Falze. Spaltmaße sind i.O. Wenn man das so sagen kann. Aber auf den Fotos sieht man das nicht...
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