Community - Kalender 2008

  • Ich und ein guter Kumpel (schon mal im Vorraus ein fettes DANKE an den TOBIHASI) werden unser Bestes geben, um ein schönes Resultat zu erzielen ........


    Wir werden ja sehen....es soll ja kein Wettbewerb werden, wer den schönsten Trabi hat, sondern wenn man es in den Kalender schafft, ist ein schönes Privileg sowohl für de Fahrer als auch für das Auto :lach:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Braustolz ()

  • Ich glaube, so geil wie dein Pappauto aussieht, hast schon genug schöne Bilder von dem, oder?

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Bilder schon,aber geil??Is halt Ansichtssache :zwinkerer::Außerdem war er ja schon 2007 drin! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • KLar is der geil! Also zumindest in meinen Augen....aber das ist, wie du schon sagst, geschmackssache. Und es gibt geteilte Meinungen darüber.......


    Naja, wenn er letztes Jahr schon drin war---du meinst bestimmt 2006---, dann ist es i Ordnung! (lässt halt auch anderen ne Chance, hä?)


    Ach nee, sorry...wir haben ja 2007 und es geht ja um 2008.....Entschuldigung...MEIN FEHLER!

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    3 Mal editiert, zuletzt von Braustolz ()

  • also ich war auch schon dieses Jahr drinne, aber man kann es ja nochmal probiren, aber diesmal mit anderen Bildern. :grinser:

  • Ich weiß zwar nicht wie der letzte Kalender ausgefallen ist mit Größe und so. Aber man könnte doch zB unter dem großen Bild des jeweiligen Monats 3-4 kleine Bilder in Reihe drucken, so breit wie das Große ist und das Fahrzeug aus mehreren Ansichten zu sehen.

  • Das mit den kleinen Bildchen unten drunner is natürlich och ne fetzige Idee...... wenn das machbar ist.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Zu den verschiedenen Perspektiven:


    Ist bei reiner Fahrzeugdarstellung sicher praktikabel, bei Trabis in Landschaft (sprich Gebirge oder am Meer) wird der Fotograf aber sehr naß bzw. tut einen langen, kräftigen Schrei mit nachfolgendem dumpfen Aufschlag.... :staun: :grinser: :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Nu mal sehen, viele sagen ja hier, daß der letzte ne so toll war......Kann mir da leider kein Urteil bilden...hab ihn nicht gesehen.


    Aber ich lass mich mal überraschen....... Is doch alles ausbaufähig.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • hab grade wenig zeit usw....


    wieviel pixel ind höhe und breite sind des? steht ja nur in cm da....


    mfg man :winker:

  • Sie sollten eine Größe von ca. 1600 x 1200 bei 72dpi (DigiCam, Einstellung "hohe Qualität") haben. Das bringt eigentlich mittlerweile jede DigiCam - "zur Not" diese auf "höchste Qualität" stellen. Das sollte _eigentlich_ ausreichen :zwinkerer:

  • Na prima, da hat mein Kumpel Bilder gemacht und jetzt sehe ich, daß allein ein Bild so um die 5MB groß ist....... nuja, hab ich halt wieder was zu tun...

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf: