Das mit dem Anhänger ist Quark. Für diesen Betrieb sind Geber geeignet, die mehr als 10 A schalten können und zusätzlich den C2 haben.
Das heißt aber doch nicht, dass ein für Angängerbetrieb geeigneter
Geber ohne den Anhänger nicht funktionieren würde. Also fällt die
Anhängerorgie raus. Ich meine, dass der Fehler einzugrenzen ist und
nicht durch weitere Komponenten ausgebreitet wird. Gleiches gilt für die Warnblinke.
Wenn
die Strommessung plausible Werte liefert, dann muss wohl die
Verkabelung als in Ordnung abgenommen werden. Und da muss auch der
Lenksäulenschalter nicht raus.
Naja das Relai selbst hatte ich mal nur an plus und Minus angeschlossen. Da wird auch ständig C(1) und 49a geschalten. Hatte ich extra mit dem Multimeter nachgemessen.
Mach mal dasselbe mit dem Multicar.
Viele Möglichkeiten bleiben nicht mehr. Vielleicht ist eine der Leitungen 49 und 31 nicht dort angeklemmt, wo das hingehört. Aber mir fällt nichts weiter dazu ein, Oder das Teil hat wirklich eine Macke.