Beiträge von Tropi85

    Ich hab's bei mir wo meine Halle ist probiert. 10 von 10 Mal blockiert links. Selbst auf Sand Mal den Test gemacht ob vielleicht rechts keine Spur zieht. Dort sieht man auch das hinten links immer eine viel ausgeprägtere Furche zieht.

    Vorne sind Scheiben drin.

    Tim ich hab einfach auf abgesperrten Gebiet Mal probiert. Und gesehen das hinten blockiert.

    Ja man hat auch gesehen das der Belag nicht komplett Auflag.

    Welche rbz weiß ich nicht ob es 16 oder 19 sind.. habe alles damals im Paket gekauft vom Professor hier ausm Forum und denn nur noch alles zusammen gesetzt.

    Hallo, ich habe grad ein kleines Problemchen, letzte Woche ist mir aufgefallen das bei einer starken Bremsung mein Auto zum quer stellen tendiert. Mal nach links und Mal nach rechts bricht mit der Arsch aus.

    So Mal getestet, es liegt an einer Überbremsung hinten links.

    So Bremstrommel runter da war der eine Belag etwas schräg hab den denn wieder angedrückt alles sauber gemacht, trocken was ja alles, und wieder zusammen gebaut.

    Gefühlt ist es was besser aber das Rad blockiert trotzdem noch.

    Bevor ich jetzt alles grundlos zerlege, will ich lieber euch fragen um eventuell eine zielorientierte Kontrolle durchzuführen.

    Das mit dem Mal nach links und Mal nach rechts ausbrechen liegt übrigens am Untergrund. Bei rauem Beton Rutsch das Rad mehr und der Arsch kommt über die Fahrerseite, bei deinem Beton oder Asphalt haftet das blockieren Rad besser und er zieht etwas in die andere Richtung.


    Ich bin ratlos. Es ist einfach nicht meine Saison.

    Tim dein 4takt Kram brauchst garnich erst einbringen das Gefühl mit 2takt bissel schneller zu sein ist nen ganz anderes als 200 mit moderner Technik.

    Aber es stimmt jeder wie er mag.

    Ja die Vorjahre immer über 2000 bzw 2500 km geschafft und mindestens ein Treffen was weiter weg war bereist. Dieses Jahr halt diese kleinen Pannen und der Nachwuchs das macht sich bemerkbar..

    bakerman ja ich weiß da fehlt weiß blau aber du bist ja die ganze Saison schon in der Winterpause8o

    Da muss man sich zum Geburtstag schon wünschen das du Mal mit dem blauen zur Feier kommst...

    Naja wer wen womit stehen lässt is so die Frage .. in der Stadt und aus Kurven raus. Ist so ein 45Pser schon Flott. Ich sag Mal bis 80 oder 85 geht's ganz ordentlich. Aber Recht hast du. Sinn machts nicht aber andere versaufen ihre Kohle und wir versenken sie in Nachkriegstechnik

    Mh welcher Vorteil hat 60 PS... Außer das es im Alltag besch..... Zu fahren ist halt das es deutlich mehr voran geht.

    Ich würde meinen so 50Pferde sind so das was als Sportmotor max sein sollten. Damit kannst du schon gut was ziehen. N Wabant ziehst damit einfach ab und in der Stadt isses noch gut rollbar...

    Mal sehen was unser Frank so die kommenden Jahre noch so tüftelt vielleicht geht da ja noch was