Beiträge von Tropi85

    der Durchmesser der scheibe vorn beträgt 256mm und ist 20 mm stark(innenbelüftet) und die [lexicon]HA[/lexicon] hat durchmesser von 226mm ud 10 mm stark...
    ist quasi die selbe wie scirocco 16v..
    naja will die einbauen, da ich bisher verzweifelt nach gti sätteln + träger gesucht habe und nie was fand in der region....und die anlage ringsherum (sättel +träger) würde ich für 130 euronen bekommen.... :top:

    Hallo an alle Bastler und Tüftler....
    ich habe mal eine Frage bezüglich einer Scheibenbremsanlage..Hat jemand Erfahrung mit einer Bremsanlage von einem Passat 35i 16V???
    Ich weiß die Maße der Schreiben, aber keine Ahnung ob die anlage an die Adapterplatten von den Spätbremsern ran gehen, zwecks lochmaße der Träger...
    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!! :verwirrter:

    danke für den tip mit den radbolzen!! werd drauf achten!!!


    versteh aber nich was ich auf 14.5 aufbohren soll...


    danke für das maß also werd mir denn die distanzscheibe mit der stärke anfertigen lassen...


    freu mich auf die kommende saison!!! :grinser:

    ich hab mal ne frage, und zwar hatte ich lochkreisadapter, will aber auf geänderte trommeln zwecks andere felgen...
    jetz zur frage: bei spätbremser steht bei den trommeln da man ne unterlegscheibe brauch damit das passt, aber die sind bei reich-tuning wesentlich billiger, aber da steht da nich mit der unterlegscheibe...gibt es dort unterschiede?? (noch zur Info fahre einen 601er bj.86)
    habt ihr damit vielleicht schon erfahrungen gesammelt???


    MFG


    und schön dank im voraus