Beiträge von LamE

    Mal seit langen wieder ein paar Neuigkeiten aus der UWZ Heilbronn gehört:


    Die Stadt hat beantragt, die Messung der Feinstaubwerte im Innenstadtbereich für dieses Jahr auszusetzen.
    Grund: Durch die vielen Baustellen in der Innenstadt, liegen die Werte über den erwarteten Werten.


    Fazit1: Jetzt hat die Stadt schon die ganzen "Stinker" ausgesperrt, die Werte werden trotzdem nicht eingehalten. :thumbup:
    Fazit2: Ich darf nicht rein, aber ein Baufahrzeug ohne jegliche Umweltbegutachtung darf Huckepack in die Zone rein und dann dort unauffällig seinen Dienst verrichten.


    Ich denke, irgendetwas läuft da falsch. :doof:


    Btw: Da ich nicht mehr nach HN reinfahren darf, kauf ich auch nix mehr in der Stadt.
    Meine eigene Kampagne: Gemeinsam Heilbronn blockieren!


    In diesem Sinne.... :grinsi:


    Gruß
    LamE

    Zitat

    Übrigens werden die nächsten Motorseminar ab 2012 im Raum Stuttgart durchgeführt werden. Ein geeignetes Objekt habe ich jetzt gefunden. Dort gibt es dann auch feste Unterkünfte.


    Habe immer die weite Anreise gescheut - aber dann bin ich DABEI!


    Gruß
    LamE

    Würds auch beim Gravierer meines Vertrauens machen lassen - allerdings bräuchte ich einen Vordruck.


    Kann mir jemand ein Bild vom Typenschild zukommen lassen?

    Hallo zusammen,


    ich plane mir an meiner Pappe eine AHZV anzubauen.
    Diese wurde frisch gestrahlt und pulverbeschichtet.
    Dabei ist wohl das Typenschild abhanden gekommen.


    Hat jemand eine Bezugsadresse für jene Typenschilder?


    Hab Angst, dass ich die AHZV ohne Typenschild nicht eingetragen bekomme.


    Danke & Gruß
    LamE


    Nachtrag: Bei meinem Modell handelt es sich um eine AHZV für spiralgefederte Hinterachse.

    Zitat

    Also: 1,639€ entsprechen 3,2056 DM - also, was willst Du? Ist doch geschenkt...


    Ich zitiere:
    "...Und kosst Benzin auch 3 Mark 10 - scheißegal, es wird schon geh'n - Ich will Spaß....."


    Tja - die Horror-Zahlen der 80-er sind heute schon überrundet.
    :thumbdown:

    Butcher:
    Jap - hast Recht. Ist nicht so weit weg.
    Wir werdens versuchen, nächste Woche zu richten.
    Said hat auch schon Hilfe angeboten.


    toli: Sorry - nix verstehen..... ?(
    Ich zitiere: "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


    Gruß
    LamE

    Komischerweise war ist die andere Ecke nicht in einem derartigen Zustand?!?
    Die andere Viertelschale wird wohl auch so aussehen.....
    Genau das Einschweißen entwickelt sich ja zu meinem größten Problem.....


    Tja - Fenster war auf - konnte ihn aber trotzdem nicht schnell genug umlenken oder bremsen.


    ;(

    Hallo zusammen,


    am Samstag hats mich erwischt.
    Eine ziemlich dämliche Geschichte....


    Am Donnerstag gefahren und beim Abstellen vergessen, das Licht auszuschalten.
    Demzufolge war am Freitag abend die Batterie alle.
    Samstag früh wollt ich dann den kleinen in die Garage (50m) schieben.
    Vorher ist mir nicht aufgefallen, dass die Straße abschüssig ist.


    Tja - lange Rede kurzer Unsinn:
    Konnte mein Auto nicht mehr halten und bin volle Banane auf den Toyota Auris meines Nachbars geknallt.


    Beim Toyota ist der Kofferraumdeckel und die Stoßstange hinten im Arsch.


    Und bei mir:
    - Kotflügel hinüber
    - Stehwand verbogen
    - Radkasten verbogen
    - Stoßstange hin, Blinker hin
    - rechte Stoßstangenhalterung (Einschweißecke) zerbröselt


    Koti hab ich inzwischen schon besorgt.
    Aber durch die Einschweißecke bin ich jetzt absolut demotiviert und will am liebsten alles hinschmeißen.
    Habe leider keinen an der Hand, der mir das vernünftig reparieren kann, da ich nicht selbst schweißen kann.


    Vielleicht könnt ihr mich wieder motivieren oder vielleicht kann mir sogar jemand helfen?


    Hier noch ein paar Bilder vom Schlamassel....



    Danke & Gruß
    LamE

    Aktuelle Projekte bei mir:


    Nachdem die neue ETZ eine Vape verpasst bekommen hat, ist jetzt noch ein neuer Bing fällig.
    Dann gleich noch alle Bowdenzüge erneuern.
    Und als Vorbereitung fürs pulvern: Tank entrosten.


    Beim Trabant steht eine Behandlung mit Sanders ins Haus.


    Gruß
    LamE