Danke für die Ratschläge.
Heute konnte ich auf die schnelle erstmal nur die herkömmliche Weise umsetzen, der Spätdienst ruft halt.
Ich hoffe natürlich ich habe nichts zu fest angezogen, gefühlt hätte man noch einiges fester drehen können, ich glaube das hätte ich sogar ohne Vorwarnung gemacht, weil mir nicht bewußt war das dieses Teil auch so empfindlich ist.
Die Probefahrt vorhin, ca. 30 Minuten, war wie man es gewohnt war. Keine Rappeln und Vibrieren mehr. Ist schon erstaunlich wie doll ein abgerutschter Vorschalldämpfer das Auto in Schwingung versetzen kann. Könnte auch gut Schwinnungsdämpfer heißen.
Ja und mit dem regelmäßigen Schrauben kontrollieren ist wie so oft, wenn mann guckt ist alles gut, man macht das ja nicht bei jeder Fahrt, aber macht man es mal nicht, dann ist natürlich was.
Ich habe jetzt auf jeden Fall immer ein paar passen Schrauben dabei, weil was man mithat....ihr wisst schon.