!Terminänderung! Vogtländisches Trabanttreffen 2007

  • Kann mir jemand die Preise auflisten???


    Hab irgendwie bis jetzt nix dazu gefunden!

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Lach ich musste auch anrufen um zu Fragen hihi


    Auto mit Fahrer 10 €
    Beifahrer 3 €


    so wurde mir dAS GESAGT , abba egeal wegen dem Preis dabeisein iss alles hihi

  • Ich halt dir alle Daumen das du gut ankommst , bis später .
    Ich werde erst gegen abend starten.
    Man sieht sich

  • Kaffee ?? wer ?? wo ??? wann ???


    Habsch was verpasst

  • So,Trabant ist beladen,Dachzelt montiert :grinser:


    Jetzt muss Ich nur noch ein paar Stündchen zu meiner Schwiegermutter die hat heute Geburtstag :top:


    Und dann gehts mal wieder ab ins schöne Vogtland :grinsi:


    Werd erst spät in der Nacht ankommen,aber hoffe die Vogtländer haben dann noch neen Becher Sternquell für mich übrig :hmm:


    Ergo,bis später und Gruß aus South Germany :zwinkerer:


    Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Edited once, last by Christjo ().

  • :top: wenn das mal kein schönes Wochenende war :zwinkerer:


    :winker: Nicole

  • Oh ja, da wär ich auch gern dabei gewesen, aber leider geht die Diplomarbeit vor... :heuli2:
    Naja aber letztes Jahr bin auf jeden Fall dabei!!
    Stellt mal ein paar Pics ein, damit man neidisch werden kann...;)

  • :zwinkerer:Es war wieder mal ein richtig geiles WE! Großes Lob ins Vogtland! :zwinkerer: Gruß die Sumbarcher

  • Jup war echt Super bei Euch!
    Aber jetzt steht bei mir erstmal wieder schrauben an!
    Die Nacht hats auf der Rückfahrt wieder die Krümmerdichtung verraucht!
    Nun werde ich mal die Zylinder runter nehmen und auch gleich neue Fußdichtungen drunter machen! Da ich mal davon ausgehe das wenn ich die Zylinder locker mache um die mit dem Krümmer auszurichten sicher sowieso Kaputt gehen so alt wie die sind! Also kommen gleich neue rein!



    Gruß Renè

  • Im Namen des gesamten TCO möchte ich mich bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken, war ein super wochenende mit Euch :top: und das Wetter hat ja dieses Jahr auch mitgespielt :lach:


    Fotos gibts hier


    Ausführlicheres über das 10. dann in Kürze auf unserer Homepage

  • Servus Vogtländer :hmm:


    Wenigstens war ein tolles Wetter am Samstag,da konnte man mal wieder richtig schrauben :augendreh:


    Glück für die anderen,denn dann konnte Ich an der Ofahrt nicht teilnehmen :heul:


    Aber was solls,defekte am Trabi fördern die Freundschaft und man kann sich mal wieder ausgiebig mit seinem Fahrzeug beschäftigen :grinser:


    Nochmal Danke an alle die mir Rat und Tat zur Seite standen :top:


    @SR-SZ 601:Zylinder nur locker schrauben,Krümmer ohne Dichtungen wieder drauf,Zylinder anziehen,Krümmer wieder runter,Zylinder festschrauben,Krümmer wieder drauf kucken ob er Plan anliegt,wenn ja Dichtungen drauf Krümmer anschrauben fertig :zwinkerer:


    Wenn es an den Zylinderfussdichtungen nicht saut,brauchst Sie auch nicht zu wechseln :hmm:


    Gruß Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Mir hat es auch sehr gefallen, mal wieder im schönen Vogtland gewesen zu sein. :winker: :winker:
    MarioS Schöne Pics :top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :top: :winker:
    möchte mich auch an allen bedanken die den weg zu uns ins schöne vogtland gefunden haben :top: :top: :top: :top: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:.
    :winker: :winker: :top: :top:die vielen besucher möchte ich auch net vergessen um danke zu sagen :winker: :winker: :winker: :top: :top: :top: :top:


    :top:würde mich und der Trabant Club Oelsnitz /V.e.V. freuen wenn mir uns zum 11.treffen im schönen vogtland wieder sehen.



    :winker: :winker: :winker: :winker:danke an alle der TCO :winker: :winker: :winker:

  • Also ich kann mir wirklich nur anschließen , und melde mich schon mal mit meine Mädels für´s nächste Jahr hiermit bei euch an .


    Wir kommen wieder :zwinkerer:


    :winker: Nicole

  • AM START!!!!

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Huch :schock: :schock: :schock:


    Hatte bis jetzt noch gar keine Gelegenheit, mich auch zu bedanken für das schöne Wochenende - wird hiermit in aller Inbrunst nachgeholt :winker:


    Ein paar Bilder gibts jetzt auch bei uns auf www.chiemseetrabiclub.de.tc in der Galerie (danke, Christjo :top: - geht der Scheibenwischer noch?)


    Grüße aus Bayern an die Oelsnitzer und alle andern, die auch da waren.


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer