Retro rockt!

  • Alarmanlage is drin, ZV funzt, Fensterheber auch fast perfekt, Heckklappe springt auf Knopfdruck auf... :augendreh: ...Spielereien eben! :lach:


    Jetzt warte ich nur noch auf'n Motor und die Lederausstattung.
    Dann geht's endlich zur DEKRA! :laola:


    Perspektivisch sind dann noch was zum Himmel passendes für die Ablage und den Teppich dran. 'N dünnes Lenkrad und 'n Silberpunkttacho mit passender Tankanzeige habsch auch noch da. Das muß halt noch schickgemacht werden.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Quote

    Jetzt warte ich nur noch auf'n Motor


    Haste da schon was?Hab nen 23er da,aber der is ja bestimmt zu wenig.... :hmm:

  • Der sollte schon länger da sein! (Siehe Sig) :grinser:


    26 PS wären besser! :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Quote

    Original von Sasch
    Alarmanlage is drin, ZV funzt, Fensterheber auch fast perfekt, Heckklappe springt auf Knopfdruck auf... :augendreh: ...Spielereien eben! :lach:


    kannst du mal Bilder von den Fensterhebern einstellen oder generell vom Innenraum :winker:
    ...sollte ja zum schicken Ausbild passen

  • Himmel, Heckablage und A-Brett gibt's in meiner Galerie.


    Die Lederausstattung in weis/braun kommt rein, wenn die Basteleien fertig sind.
    Dann kann ich da auch Fotos machen.
    Momentan gibt's da nur 'n Schild:



    [Blocked Image: http://www.weser-leteln.de/images/under_construction.jpg]


    [Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wbb/jgs_galerie_bild.php?bildid=1771&sid=][Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wbb/jgs_galerie_bild.php?bildid=1807&sid=][Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wbb/jgs_galerie_bild.php?bildid=1809&sid=]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Nee, Roller! :grinser:
    Die Baumarkt-Diskussion hatten wir doch 'ne Seite weiter vorn schon! :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Na mensch, hier gibt's ja gar keine Bilder mehr.
    Vom Innenraum bin ich auch seit Jahren welche schuldig...
    Wie schlampig!!!! :rolleyes:
















    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • schick,schick :thumbup:


    ich würde ihm wieder die lackierten Lampenringe montieren,finde zu Chromringen gehören auch Chromstoßis ;)


    ist der zugelassen?

  • schick,schick :thumbup:


    ich würde ihm wieder die lackierten Lampenringe montieren,finde zu Chromringen gehören auch Chromstoßis ;)


    Gut, dann muß ich die Lampenringe mit Leder beziehen. :grinser:


    ist der zugelassen?


    Nee, bei den drei mal im Jahr, die ich ihn den Umwelteinflüssen aussetze, bin ich da zu geizig. :augendreh:
    Die 06er tun's auch.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hier kommt doch nüscht weg! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Schöne Limo die du da hast,wieviel Kilometer fährste im Jahr damit. NJ im Kennzeichen war in Friedens-Zeiten Bezirk Gera, stimm's. Gruß Sigg!

  • Puh, mehr als 700-800km eigentlich kaum.
    Studium, Haus, Grundstück und Kinder beschäftigen mich auch sehr umfangreich. ^^
    Aus dem Grund sind auch die Türöffner immer noch schwarz und die Griffe sowie ein Radio fehlen. "Ich müsste mal noch... , aber morgen!" :|


    Jupp, Bezirk Gera. Vormals Fürstentum Reuß. :grinser:


    Die Nummern sind von unsrem alten Uni, der '94 an einem Heckschaden verendet wurde.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Da es hier noch keiner geschrieben hat: Schade, dass du ihn verkaufst! ;(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Wie ich in der Anzeige schrieb: "Zur Vermeidung von Standschäden...". ;(
    Haus, Hof und drei Kinder sind Hobby genug für die 24 Stunden, die so ein Tag nur hat.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das kann ich nur unterschreiben, mir gehts ganz genauso... meine Hobbys sind 4 Jahre, 2 Jahre und 3 Monate alt :) Dieses Jahr war ich bisher ganze 2mal in der Trabantgarage...

    Mehr Spaß im Osten...