22.-24.6. - 9. Ostfahrzeuge-Treffen in Dieskau bei Halle

  • Hallo ihr Lieben,


    wie auch im letzten Jahr möchten wir euch wieder recht herzlich zu unserem Ostfahrzeuge-Treffen vom 22.-24.6.07 nach Dieskau bei Halle einladen. Es erwartet euch ein buntes Programm für Groß und Klein, musikalische Unterhaltung und ein großes Lagerfeuer. Für leckeres Essen und kühle Fassbrause ist das ganze Wochenende gesorgt.
    Fahrzeuge über 3,5 t haben freien Eintritt.


    Wir freuen uns auf euch


    LG, Jenny (II Taktgenossen Halle/Saale e.V.)

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • ich bin auf jeden fall wieder dabei:top: war sehr schön letztes jahr

  • Na hoffentlich klappt es wenigstens dieses Jahr bei mir. Hab keinen Bock auf Panne mehr. Eingeplant hab ich das Treffen jedenfalls.


    Hmm, 3,5 Tonnen... wird das Fahrergewicht auch mitgezählt? Vielleicht komme ich dann hin!? :grinser:


    Ach, Jenny, ich brauch dann wieder früh Kaffee :zwinkerer:

  • denk mal ich werd auch erscheinen....... vielleicht gibts dann die CD Jenny


    eventuell erschein ich auch mit anhang :winker:

  • Hoppel: Wie, dann gibts vielleicht die CD??? Die hab ich schon vor Weihnachten abgeschickt!!! Hab mich schon gewundert, weil keine Rückmeldung kam. Also, falls sie bis zum Treffen noch nicht da ist (blöde Post), dann brenn ich sie dir direkt vor Ort :-)


    @Pompom: Ich hatte auch letztes Jahr Kaffee für dich, aber du musstest ja unbedingt deine Reifen plätten ;-) Fahrergewicht zählt leider nicht, kannst ja bei Sandro betteln, ob er dir nen LO leiht ;-)


    Auf alle anderen freuen wir uns natürlich auch ganz doll!


    LG, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • So, es gibt Neuigkeiten!
    Die Chancen stehen sehr gut, dass es dieses Jahr endlich wieder eine Ausfahrt mit Polizeibegleitung durch Halle und den Saalkreis gibt. Wir hoffen also auf zahlreiche Gäste, damit die Schlange schön lang wird :zwinkerer:


    LG, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Mal schauen ob ich das auch schaffe sind jetzt am Wochenende in Halle und hatten eigentlich erst wieder vor zu Weihnachten runterzufahren aber man ist ja flexibel

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Also wenn nichts dazwischen kommt, schlägt das Trabi Team Neukirchen e.V. auch mit mindestens 6 Leuten auf dem Platz in Dieskau auf. Wir waren noch nicht dort, also lassen wir uns mal überracshen. Wird bestimmt lustig!!!
    Bis denne!!!

  • Hallo ihr Neukirchner,


    wir halten euch ein Plätzchen frei, damit ihr schön zusammen stehen könnt.
    Soeben hat sich die Feuerwehr Groitsch angemeldet, die mit zwei alten S4000 bei uns einfallen :-)


    Pompom, dein Kaffee ist reserviert, also sieh zu, dass du diesmal heil bei uns ankommst.


    LG, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • ich hab gerade erfahren, das ich am Samstag arbeite - :traurig:


    werd also euer Treffen dieses Jahr nicht besuchen können... :heuli2: :heul:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ooooohh TrabsCabri, das ist aber schade :heuli2: Na, dann sehen wir uns halt in Reppichau :eismen:


    So, haben am Wochenende die endgültige Spieleliste erstellt. Vom letzten Jahr werden übernommen: Blindparcours, Teileraten und ein DDR-Quiz. Neu dazu kommen Pappkarton-Formeleins und Gummistiefelweitwurf. Und wir haben das getestet, so ein Gummistiefel hat ein total besch*** Flugverhalten.


    Zu Essen gibt es neben Gegrilltem leckere Erbsensuppe aus unserer nagelneuen Gulaschkanone :zwinkerer:, für kühle Fassbrause und kaltes Bier ist natürlich auch gesorgt.


    Des weiteren hat das Land unsere Rundfahrt genehmigt, so dass diese in diesem Jahr wieder mit Polizeibegleitung stattfinden wird.


    Hach, ich bin ja schon so aufgeregt!

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • die kleine und ich müssen leider absagen..... ab montag gehts in die kindergrippe und wir müssen noch soooooviel vorbereiten..... aber unseren papa... den hoppel schicken wir natürlich zu euch.... er bringt dann auch wieder den stephan mit :winker:

  • Hilfe:


    Wer von Euch hat die Möglichkeit bei dem Treffen Flyer für die IFA-Pannenhilfe auszudrucken und zu verteilen?
    Momentan ist es kompliziert, hier welche auszudrucken und überall hinzuschicken.


    Bei wem die Möglichkeit besteht, einfach melden unter: joerg@trabipower-bremen.de


    Gruß
    Jörg

  • Biene, das ist aber sehr schade! Aber die kleine Maus geht natürlich vor :-)


    Pannenhelfer, leider hab ich keine Möglichkeit mehr zu drucken, da ich das nur auf Arbeit kann, aber vielleicht findet sich noch jemand.


    So, die letzten Vorbereitungen laufen, heute wird der Fressstand (grusel mit drei s) und die Bühne aufgebaut, und die Feuerpfanne für das schöne Lagerfeuer geholt. Wir liegen dieses Jahr gut in der Zeit. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.


    LG, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Bin heut schon mit dem grossen Auto vorbeigefahren und hab kontrolliert. Sieht gut aus.. :top:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Tja, PomPom wird morgen ein neues Herzchen eingesetzt, da sich leider ein Kurbelwellenschaden angekündigt hat.
    Aber Sandro und ich setzen alles dran, dass ich es dieses Jahr auf euer Treffen schaffe. :zwinkerer:


    (Ich will aber nicht wieder den Pechvogelpokal wie letztes Jahr mit den kaputten Reifen)

  • Murphy na da warst du sicher vor dem Gewitter da, danach war alles weggeflogen :heuli2:
    Die Jungs sind jetzt am rotieren, damit morgen wieder alles steht. Hoffen wir, dass das Wetter nicht gar so schlimm wird.


    @Trabiteamer: Na, dann streng dich mal an, wir haben extra ne große Kaffeemaschine angeschafft wegen dir! :-)


    Och Menno, hier ist grade Weltuntergang und wir sind alle etwas deprimiert! Aber es soll ja wieder etwas besser werden.


    Bis morgen!

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume: