2. Ostsee - Trabant - Treffen

  • Also...
    Strom werden wir wie im letzten Jahr zur Verfügung haben. Wir stellen einen Baustromverteiler auf, d.h. wir können nicht sicherstellen, dass wirklich jeder Strom bekommt. Teilnehmer mit Kindern, oder mit gesundheitlichen Gründen Strom brauchen werden natürlich bevorzugt beliefert. Wäre natürlich gut, wenn man sowas im Vorfeld erwähnt.


    Gruß Birger

  • ich war letztes jahr auch dabei ( zwar ohne trabi) aber dieses jahr komm ich wieder und diesmal mit trabi. fand es letztes jahr super , fürs erste treffen was ihr veranstalltet habt. hoffe es wird wieder genauso schön .



    bis dahin , wir sehn uns an der ostsee

  • Hi,
    Das freut uns natürlich, immer paar lobende Worte zu hören :top:
    Das Treffen soll eigentlich ähnlich wie letztes Jahr ablaufen. Ein paar sachen haben wir modifiziert. Zum Beispiel werden wir dieses Jahr einen Toilettenwagen zusätzlich aufstellen. Dazu werden wir auch den zeitlichen Ablauf der Spiele sowie der Preisverliehungen ändern.
    Auch dieses Jahr bieten wir wieder ein individuel zusammenstellbares Frühstück am Samstag und Sonntag an.
    Wer will, kann sich jetzt auch auf unserer Homepage zu dem Treffen anmelden. (www.tk-nwm.de)
    Ausserdem ist da auch unser neuer Flyer zu sehen.


    Gruß Birger

  • Moin Moin birger


    so zwickau ist vorbei und wir haben zeit um uns auf euer treffen vorzubereiten.
    wir freuen uns denn es war ja supi beim letzten mal.


    wenn ihr ein toilettenwagen habt? habt ihr dann auch trinkwasser?
    sollen wir uns voranmelden?


    bis bald gruß christian


    vielleicht können wir euch in irgendeiner weise unterstützen?
    einfach melden, wenn not am man ist und wenn es für uns machbar ist, machen wir das auch :winker:

  • Moin Birger!


    Wir Lübecker kommen mit 2x Trabant und 1x Barkas , als Tagesgast auf jeden Fall.


    Gruß Daniel

  • soooo,
    hab das jetzt mit dem Wasser endlich geklärt. Es gibt da leider keinen Anschluss. Und ne Leitung zum nächsten legen zu lassen, würde unseren finanziellen Rahmen sprengen :traurig:
    Da wir aber auf jeden Fall den Toilettenwagen haben wollen werden wir das Problem mit externen Wasserbehältern und einer Pumpe lösen.
    Also leider auch wie letztes Jahr: kein Trinkwasser :hä:
    chwitschi : Ihr braucht euch nicht anzumelden, wir haben euch sowieso eingeplant.


    Gruß Birger

  • chwitschi :


    Einer kommt auf jedemfall :winker: :grinsi:


    Freue mich schon riesig drauf :grinsi: :grinser:


    @Strukto68:
    Müssen wir uns vorher anmelden?? Ich fahre mit den IFA Family hin und vielleicht kommt nochn Kumpel heir aus DK mit! Beide mit Trabis u. WOWA :winker:

  • GTO-trabi : hab euch vorgemerkt.


    mfg
    der birger

  • struktor68


    Hab mich bei der Pannenhilfe angemeldet..naja vielmehr erstmal Infos eingeholt...du wolltest ja auch noch..ne??



    Achso und an alle die zum 2.OTT kommen wollen, die Ostsee hat schon ne Wassertemperatur von ca 20 grad...Tendenz steigend!!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hier der Link zu unserem aktuellen Wetter:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frösi
    hab mich auch schon dazu angemeldet. aber schreib mal sowas als pn. das gehört hier nicht zum thema.
    ausserdem ist da irgendwie kein link zu der wettervorhersage.


    der birger

  • @Struktor:


    Danke :winker:


    Wir kommen vielleicht nur mit einen Auto/WOWA aus DK angereist (leider) es hängt wom zustand meiner Kumpel Dennis ab, er war letztens sehr Krank und kann vielleicht nicht selber so weit Fahren.


    Gibt eigendlich Strom aufm Treffplatz???

  • Moin Witschi,


    Stimmt, habe Ich irgendwie nicht mitbekommen!?! War vielleicht zu Faul um alles Richtig durch zulesen :augendreh:


    Habe grade ne ½ stunde mit Dennis Telefoniert, und er kommt definitiv mit aufm Treffen :grinsi:
    Er Fährt aber bei mir mit, weil die im Krankenhaus, am Donnerstag 9/8, etwas mit seiner Rückenmark untersuchen muss und er darf dann nicht selber am Freitag Fahren!

  • Ich glaub dat wird wieder!!! ansonnsten nehme Ich meinen Taschenmesser und nem Flasche Feuerwasser mit, und dann wird Operiert :grinsi: