der happy birthday thread

  • Gugge an, auch der Chrom hat mal Geburtstag...


    Dann mal alles Gute und viele fleißige Helfer beim Schnee schaufeln! :thumbup:


    Wenn die sich in Osnabrück mal auskäsen, komm ich auf jeden Fall mal rum... schon alleine wegen dem Surfbrett :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • :laola:
    und heut dem Bluffi :HBirthday: und :2Kumpels:


    Das Wetter wird schon wieder ... :grinser::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Genau!


    Bluffi: Last mal in DD richtig krachen!


    Ich wünsche bestes Murmelgelingen!!!


    :geschenk::HBirthday::geschenk:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Nachträglich alles Gute Chrom. Wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, ich würde behaupten - dich gibts überhaupt nicht. Bielefeld eben... ^^
    Und Bluffi, Mensch, bist du schon alt. :thumbup: Glückwunsch!

  • und schon wieder einer...



    Häppi Börsdäi tuuuuu juuuu.... Häppi Börsdäy tuuuuuuuuuuu juuuuuuuu.... Häppi Bööööööörsdäi lieber Uuuuuhuuuuulf... Häppi Börsdäi tuuuu juuu!


    und so weiter... :grinser:



    :dj::HBirthday::laola::bigbeer::bigbeer:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Schnell, eh der Tag rum ist...
    Bluffi, alter Sack, große und herzl. Glückwünsche, erfolgreiches Schrauben, dafür alle Gesundheit wünsch ich dir.
    Wenn fertig, kannste mal 'nen Langstreckentest in Westerwald machen. Bist immer willkommen. :bigbeer:
    Grüße in die Ex Heimat.
    :2Kumpels::hüpf1:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • So ihr Lieben... die "Buckelige" ist raus und ich kann noch mal schnell auf unsere Seite schaun...


    Ich dank Euch ganz herzlich für die Glückwünsche!! :top:


    Michi, Naja, Wetter hin - Wetter her, nächste Woche machen wir auf jeden Fall Bayern wieder unsicher :lach: und sind für 3 Wochen wieder in FFB. Wird sich bestimmt was ergeben - oder? :zwinkerer:


    Tja @Hecki, das "Alter" in dem Zustand erreichen muß auch erst ma gekonnt sein - sagt mein 'Häslein' zumindest... :grinsi: :zwinkerer:


    @All - ich denke mal wir sehen uns dies Jahr, freu mich schon - zudem giebt es für mich ja noch ne Menge nette Leute "per Nase" kennen zu lernen, die man bis dato blos "gelesen" hat :winker:


    Tante Edit sagt: Ganz herzlichen Dank @Ralf! Ich werd schauen, was sich machen läßt und wie weit ich mit dem Murmelkombi dieses Jahr voran komme... Wenn's denn klappt muß ich dann, wie ich Dirk und Hecki zu kennen glaube, aber bestimmt ein seeeeeeehr langes Wochenende einplanen (liegt ja auf der Strecke... :freude: - wie bring ich das blos Häslein bei... :doh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluffi ()

  • Oh fu**!
    Ulf, bester alter Kumbel der Welt, ich habs nicht gesehen!
    Früher waren die Burzeltage oben, unten guckt doch keiner!
    Also nachträglich alles alles Gute für dich!! :HBirthday:
    Ich habe da sone Liste mit Leuten die Geburstag hatten, so spare ich mir das Bier beim nächsten Treffen! :zwinkerer:


    PS: diese Liste hat soeben einen Eintrag mehr!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Profil - Einstellungen - Darstellung. Du hast deine Oberfläche Woltlab Basic eingestellt. Schalt mal auf Sunrise oder individuelle Einstellung, dann sind die Geb.- Tage oben.

  • Da habsch ja das olle blaue! Habe mich so an das andere gewöhnt! Bin doch ein Ewiggestriger... :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Grad eben noch persönlich - aber hier nochmal für die Nachwelt :grinser: :
    :HBirthday::geschenk: dem Schnuller an seinem heutigen Ehrentage.
    Ich wünsch viel :dollar: und :bigbeer: . Feier schön!
    :laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo und Servus ;)


    Na Düsentrieb dann mal alles alles gute zum :HBirthday:


    Und das uns deine Lehrreichen Schrauberfeste noch lange erhalten bleiben :laola:


    Gruß aus dem kalten Tacherting vom


    Christjo de Lavendel Commander der Piloten :greenmen:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • @ Goldkrone: Alles Gute und mach deinen Namen alle Ehre!!! :bigbeer:


    :laola::HBirthday::laola:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Dem schließe ich mich natürlich sofort an - Alles Gute auch von mir Goldkrone :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)