Trabitreffen in Geilenkirchen Niederheid

  • Hallo in die Runde wer Lust auf ein kleines Gemütliches Treffen hat der mag gerne vorbei kommen . Für gute Stimmung am Lagerfeuer wird Garantiert .

  • Ich hoffe Du bist auch wieder Dabei. Habe Markus gesagt das ich den Flyer hier einstelle .

  • Da wird Markus sich bestimmt freuen . Sagt es fleißig vielen weiter .

  • Ich hoffe Du bist auch wieder Dabei. Habe Markus gesagt das ich den Flyer hier einstelle .

    dann werde ich ihm sagen, er solle sich auf seiner rechte Seite hinlegen...

  • Werde mir das lustige Treiben diesmal auch anschauen. :)

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

    Edited once, last by trabi ().

  • "Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von dem Hupfburg ausgeschlossen..."

  • Bringt Sonne mit lässt den Regen zu Hause :thumbsup:

  • wir wollen Sonnabend mal vorbei schauen

  • Es wird Markus freuen wenn viele kommen . Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bis Samstag . Langsam reicht es mit den Gewittern .

  • Ich habe Antwort bekommen vom Ossilädchen in Oberhausen: Sie werden den ganzen Samstag da sein. Hoffentlich haben die Soljanka und Halberstädter Würstchen.


    Selber kann ich am Sonnabend leider erst frühestens halbwegs den Nachmittag eintreffen, wegen Subbotnik.

  • Die ersten sind schon seit heute morgen vor Ort . Mit dem Ossiladen hört sich gut an . Dann wird es wieder lecker .

  • So, gerade zurück aus GK. Sehr schönes kleines familiäres Treffen.

  • Auch wieder zu Hause es War schön und hat Spaß gemacht . War überrascht das trotz des schlechten Wetters der letzten Tage soviele gekommen sind . :thumbup:

  • Ich war überrascht das trotz des schlechten Wetters der letzten Tage das Gras Gras ist geblieben und nicht -wie manchmal auf dem Zwickauer ITT - zu eine Schlammschlacht geworden.

    Leider war meine Aaf das einzige Murmel. Auf dem Rückweg ist unten vorne irgendetwas lauter geworden, es könnte die Verbindung Auspuffkrümmer/Vorschalldämpfer sein (schnelle Sichtkontrolle), aber da soll man nicht sofort mit den Finger 'ran...

    Heute Nacht im eigenen Bett und morgen wieder hin. Da war irgendwie von Eis Essen die Rede...:love: