Kolbenringe polnische Produktion

  • Also wenn dann oben. Ich kenne div. Herstellen die bei mehreren Ringen den obersten in hartverchromter Ausführung haben. Die sehen im Prinzip genauso aus (blank).

  • Sei vorsichtig beim Aufsetzen, die brechen deutlich eher als die originalen.

  • Das sind Scheiß Ringe aber günstig. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele mir schon gebrochen sind, trotz Zange und großer Vorsicht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Sind das die Ringe von Danzer?

  • Ringe zerbrechen, kenne ich!


    Ich habe jetzt meine Kolbenringzange mit einem Endanschlag ausgerüstet, um ja nicht zu weit "aufzubiegen".

    qualmt nicht, riecht nicht, taugt nicht!