Entschuldigung für den 1001. Vergaserfaden. Ist sicher rasch zu beantworten.
Mein Vergaser 28HB2-7 geht eigentlich gut, allerdings ist mir ein komisches Leistungsverhalten aufgefallen.
Ich weiß so grob, wie der Vergaser funktioniert, nicht gleich hauen wenn ich was falsch sage.
Phänomen:
Wenn ich das Gaspedal vom Standgas aus zum Beschleunigen langsam durchtrete, ist erst keine Kraft beim Beschleunigen da und dann plötzlich gibts nen Ruck und die Karre schießt los.
Ich nehme an, daß das der Übergang vom Leerlaufsystem auf Teillastsystem (das mit der selbsttätigen Gemischabmagerung) ist?
Wie kann ich den "Knick" näher in Richtung Leerlaufdrehzahl verschieben, sodaß ein gleichmäßigeres Beschleunigen möglich ist?
Hauptdüse,Schwimmerkammer sind sauber, der Vergaser ist (soweit ich feststellen kann) korrekt bedüst. CO-Schraube ist etwas weiter draußen als empfohlen, Leerlauf laüft ausgesprochen stabil bei sehr niedriger Drehzahl.