Wabant Umbau

  • Naja ich kenne das mit dem Langloch von meinem 1er Golf. Da ist das tatsächlich so, dass man damit den Sturz einstellt. Aber beim Trabant ist diese Variante die gänzlich schlechteste von den zu nutzenden.


    Beim Trabant sollte man dann lieber auf diese Art zurückgreifen: hier, hier oder hier


    Was ist das für ein Steckkontakt an dem Jikovkeil? Temperaturfühler?

  • Das mit der Federgabel geht noch schlimmer.Der Riss ist mit bloßem Auge sogar zu erkennen und so auch wirklich auf der Straße unterwegs gewesen.

  • wenn man etwas schwächt sollte man es vorher verstärken.
    Die Feder saß auch schön mittig, was den Umbau auch bestätigt.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich hatte die Schlachter Limo wo diese Federgabeln verbaut waren, als "Grünes Ungeheuer" bezeichnet.


    Da waren noch viel schrecklichere und gefährlichere ""Umbauten"" verbaut.