BRM 15Zoll auf der Pappe

  • BRM auf der Pappe Ja oder Nein 20

    1. JA (8) 40%
    2. Nein (12) 60%

    Was sagt ihr dazu??

  • Hinten ist die Achse gebrochen!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ist das Photo Shop? Ich hatte den selben Gedanken wie FG

  • Vorne ok hinten nee...


    Unser TÜV ist sehr tolerant, aber solch einen hat er gleich weg geschickt.
    Er konnte unter die Laufflächen greifen und ne doppelte Stuko war auch verbaut.
    Hast du noch bessere Bilder?

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

    Edited once, last by UMR ().

  • Du musst doch wissen obs DIR gefällt und nich anderen.
    2009 als ich umgebaut hab auf 15Zoll haben auch einige gesagt das is zu groß und habs trotzdem gemacht und siehe da, mitlerweile habens einige... Bau wie es Dir gefällt :thumbup:
    Persönlich find ich die passend aber bitte hinten mit deutlich weniger Sturz. Obwohl kleine 13Zoll auch sehr gut aufn Trabant passen ;)

  • Ich schließe mich " Tropi " an. Die gleichen Felgen hab ich schon ma auf nem gelben 601 Stufe gesehn aber mit deutlich weniger Sturz. Die Felgen an sich passen super zur Trabi Optik.... aber fahrwerkstechnisch musst was abändern damit das auf der Hinterachse nich mehr so " krank " ausschaut..... :D

  • Natürlich entscheide ich das selber mich würde Blos gern mal die Meinung andere interessieren und das Bild ist bisel bearbeitet da die Felgen ja nicht auf 4x160 sind sprich das hintere Rad ist nur reingestellt und der Wagen runtergelassen hinten fahre ich ca 8 Grad und vorne kommt jetzt ca 4 Grad rein Felgen sind nur zum Test rein gestellt wurden

    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was!!!

  • Na siehste, das schaut doch schon ma ganz anders aus....
    Mir gefällts und wenn da nix schleift würd ich's so lassen... :D .....
    Ich würds och so machen...

  • Ich find den Sturz ganz gut, vorne noch bissl mehr ;)


    PS: Gehört der Clio auch zu dir? :)

  • Der Sturz hinten soll auch so bleiben das passt denke ich so (evt kommt er aber noch tiefer ;) )


    Wenn alles klappt geht er nächste woche zum umbauen auf die bühne auspuff verlegen stoku vorne reinbauen auf ca 4 gard hinten sind es 8 und tiefer muss er :D


    Der Clio gehört meinem Kumpel und der Ding kommt richtig geil und ist Verdammt Low

    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was!!!

  • Ich kenn das Ding, is ganz geil