Kurioses bei E***

  • Hab grad das bei Ebay entdeckt.


    ist zwar nicht kurios aber trotzdem fein.
    Bin mal gespannt für was der rausgeht, vorallem da noch orignal Heck dran ist und wahrscheinlich auch Heckklappe.


    [ebay]220456103637[/ebay]

    Der hat jetzt Bilder nach dem Schweißen reingestellt. Der hat doch tatsächlich so wies aussieht das Loch für das Kennzeichen zugeschweißt. :doof:

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Was soll das Loch da auch... :keine_ahnung:


    Und so in der Qualität stell ich mir die ganzen Schweißarbeiten vor.


    Wer den kauft, der tut mit jetzt schon leid...


    Am Ende wirds dann eh als originalgetreue Restauration angepriesen. :doof:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hier, wer eine "gute" Kurbelwelle aus Ungarn braucht..........


    [ebay]370231492033[/ebay]

    Edited 2 times, last by Tim ().

  • :schock: :schock: "Schweißarbeiten" nennt der das? Der schöne 60er :beleidigt: :augendreh:
    Da sieht man wieder, in welchen Händen das ganze Material rumsteht...

  • dazu fäällt mir nur ein wer keine ahnung hat solls lasen.. :dududu:
    oder fachleuchte damit betrauen..
    verzogen ist da bestimmt auch einiges...

  • Tja, is immerhin ein P50K - die "Freaks" kennen den Wert...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • so verbastelt wie der ist, wer weiss wieviel davon noch über ist ausser dem armaturenbrett.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • interessant wäre mal der Mindestpreis den der haben will.

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Was soll das bringen?


    Der Preis ist jetzt schon hoch genug, aber Mindestpreis immer noch nicht erreicht.


    Beobachten, vielleicht wird das Teil ja sogar verkauft (wovon ich NICHT ausgehe)...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • [ebay]290334351369[/ebay] :hmm:


    [ebay]190324277653[/ebay] tolle Beschreibung :doof:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited once, last by TrabsCabri ().

  • wat en geiler deutsch sollt sich ma ne tüte deutsch kofen hat mich och gehelft... :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

  • Na komm! Du sprühst auch nicht gerade vor Interpunktionsfreude und deine Shift-Taste ist wahrscheinlich als "NEU" zu verkaufen. :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ Stephan_Pohl: Das Ding ist bei Mobile drin, für 1000 Latten auf Verhandlungsbasis.


    Somit sollte die Frage des Mindestpreises annähernd geklärt sein...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @Dirk72: Danke, ist aber ganz schön viel Holz für das Ding. Bin ja mal gespannt was es denn Leuten beim bieten so wert ist.

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Das mußt du anders formulieren:


    Das ist ne Menge Blech für das Ding, Holz kommt für nen P70 Kombi in Frage... :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich kauf mir mal einen Panzer :o)


    [ebay]280372826419[/ebay]





    das wäre doch was für jeden Trabi ... ne gute alte Rolle Klopapier :o)
    [ebay]370239466905[/ebay]


    Und noch was für die Jungs hier : wat zum gucken :freude:
    [ebay]260457373953[/ebay]




    Und nochwas zum :doof: :doof: :doof:
    [ebay]280380735738[/ebay]

  • Ob die "Halter"in der Stoßstange Bestandteil der Auktion ist?
    Ausgeschlossen hat er sie ja nicht. :freude:

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Quote

    Ich verkaufe die Stoßstange wie auf den Bildern zu sehen


    Für den Preis hät ich die auch genommen... Also die Stoßstange :grinsi::zwinkerer:


    Und mit dem Panzer wüsst ich auch was anzufangen :panzer:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.