Auspuff 601 bei tieferem Fahrwerk ändern wegen schleifen?

  • Hallo alle zusammen möchte gern mein Auspuff anders legen weil ich gern 150ger tiefe haben möchte und da ja sicherlich dei auspuffanlage dann auf dem Boden schleift.
    Hat da jemand schon was gemacht oder erfahrungen oder ne anleitung am besten mit bildern
    Dabke im Voraus
    Euer Trabantmarcel :)

  • ich hab ihn zwischen antriebswellen und dreieckslenker...iss echt ein angenehmeres fahren, nach dem mir ein torfrieden zum totalausfall half !!

  • Hat bei diesem Thema schon jemand positive Erfahrungen mit dem TüV bzw der Dekra gemacht?

    Quote

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

  • Nun ja einige fahren ja mit einem solch umgebauten Auspuff rum, demnach wird der Tüv auch unter bestimmten Gegebenheiten seinen Segen geben.


    Ich werde es ja selbst bald wissen.

  • warum wollt Ihr den Trabbi immer tiefer legen , das schaut zum einen Schei.... aus und ist doch auch unpraktisch bei hiesigen Strassenverhältnissen

  • Der Tüv sieht das recht gelassen wenn alles sauber geändert so ist das bei uns hier jedenfalls. :thumbup: