Trabant P50 Neuauf- und Umbau

  • danke für die zusprüche@ lwl601
    aber das thema war damals schon so und zu anfang bei diesem fred auch.
    ich bin hier ja nicht verpflichtet irgendwas zu posten.


    in zulunft gibts von meiner murmel nur noch auf den treffen was zu sehen und punkt !


    und um den bösen zungen, die behaupten ich würde das Projekt genauso schnell hin schmeißen wiendiesen fred hier, vorweg den wind aus den segeln zu nehmen, das auto ist bereits fertig ;)


    und nun viel spaß beim gegemseitigen shitstorming ich bin dann mal raus hier ;)

  • :heuldoch:


    Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen. Mir hat der pampige Tonfall nicht gefallen und hab dies hier auch so gesagt. Mehr war nicht. Kein Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen, aber ok, dann eben nicht. Dass ich die Arbeiten an dem Teil gut finde, hat ja damit nix zu tun.

  • da fühlt sich aber einer sehr stark. mit 21 jahren wäre ich mal ganz still im körbchen ;)


    und nun lass es sein mit deinem off topic gesülze kindchen, sowas hat in meinem thread nichts verloren !

  • Guckma was der kleene boy kann:


    :finger:


    :D


    Mach mal schön weiter so, all-mighty-man. Bist n guden.

  • ...dass nich jeder jeden leiden kann ist normal und überall so....
    aber dann, wenn man nicht persönlich miteinander redet kommt es oft zu Missverständnissen...
    und/aber selbst wenn es keine sind, ist es einfach schlimm sich jeder Aussage anzunehmen und dann entweder angepisst oder beleidigt zu sein.
    Warum immer wieder sticheln und drauf eingehen, stehn lassen- fertig.
    Mittlerweile sind so viele freds mit sonen für das thema sinnlosen, meist Dialogen voll- das nervt!!


    Gruß

  • ist ok son kindischer pinsel geht mir sowieso am allerwertesten vorbei.


    beim treffen stehter dann eh ganz kleinlaut da und versucht gespräche an zu fangen. und dann lass ich ihn stehn keime angst ;)


    ujd nun zurück zum thema :)

  • Genau, lass mich mal stehen. Ich werd dann sicher ganz traurig ganz schnell vom Gelände verschwinden, mit Tränen in den Augen... Mutti! WO BIST DU!!!


    Bei dir fehlt doch was, für wen hälst du dich eigentlich :D

  • wenn die admins hier gleich wieder so überempfindlich reagieren dann lass ichs ganz. wir hatten das thema damals schon. wenn hier einige nicht mit meiner art klar kommen dann haben se pech.guten tag .p.s. wenns garnicht geht dann kickt mich halt wieder raus aus dem saftladen hier !

    Was sitz'n dir bitte quer?? Welche Admins haben denn hier bitte wie reagiert?
    Wenn für dich das ganze Forum zum "Saftladen" wird, weil du dir mit einem Nutzer uneins bist, steht es dir jederzeit frei, dein Nutzerkonto zu löschen!


    Und wenn dieses pupertäre Gedisse hier nicht aufhört, ist das Thema erst mal zu! Zickt euch per PN an!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • Oh man...


    Gott verzeih den Bekloppten denn sie wissen nicht was sie tun!


    .....

  • :closed: Wie gewünscht!


    Außerdem gibt's für die permanenten Regelverstöße bezüglich der Umgangsformen jetzt auch die wohlverdiente :schild_verwarnung: !

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!