Community - Kalender 2012

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Ja Toll dan sind sie Rechtzeitig da zur Weihnachsfeier.Jan Spitze!!! :top:

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Bei mir hat's auch grad geläutet :top: - ich muß dann bloß noch an Silvester den Nagel in der Wand wg. Querformat leicht versetzen... :grinser:


    Hast es wieder schön gemacht, Jan. :hüpf1:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :augendreh: Mmmmmm, ihr habt schon Post und ich muß mich bis Freitag gedulden, bis ich nach Hause komme.


    Michi,


    mach doch nen neuen Nagel in die Wand und lass den alten mit dem Deckblatt nach vorn hängen, mach ich schon jahrelang so :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Auch bei mir sind wie bestellt 4 Stück angekommen, da guggt man jerne in die einzelnen Monate :thumbup:

  • Heute sind die Kalender auch in der Schwabenhauptstadt eingetroffen.Schöne Sache.Die ersten Weihnachtsgeschenke hab ich nun. :thumbup:

  • Auch ich hab ihn endlich!
    Wieder mal top gelungen!
    Danke an alle!


    Pepe

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbsup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • Ja auch bei mir sind sie alle Eingetroffen,Toll.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Schöner kalender Sagte ich schon .Aber....es werden immer weniger Termin die drin stehen,oder??
    Auch das die Treffen Termin nicht in der Felder stehen wo das Datum ist,finde ich nicht so toll.Jetzt muß mann immer re Schauen was läuft.Ist Meine Meinung.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wenn nicht mehr Termine bekannt gegeben werden,können auch nicht mehr drin stehen. ;)
    Die Terminliste find ich persönlich besser gelöst,wenn mehrere Veranstaltungen auf den selben Termin fallen,wurde es schon ziemlich eng. Und so ist auch noch Platz für eigene Notizen :thumbup:


    Und hatte ich schon erwähnt das mir das neue Design viel besser gefällt als das alte? :)
    Großes Lob an´s DruckDesign-Team :thumbup:

  • Das war nicht negativ gemeint,man muß sich dran gewöhnen.Immer malm was neues eben.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Schön ist der Kalender geworden,vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, ein Kalender Delux würde ich meinen. :thumbup: Gruß Sigg!

  • ach mist so einen hätte ich auch gern gehabt aber nun ist woll zu spät:(


    bin ja erst seit heut besitzer eines trabants

  • Willkommen im PF :)


    2-3 Kalender sind noch da
    http://fanshop2.druckdesign.bi…/Foren-Kalender-2012.html



    Ich habs glaub ich schon mal geschrieben ^^ aber auch von mir nochmal vielen Dank an alle die zum
    Gelingen des Kalenders beigetragen haben :thumbup: