Hallo,
gleich vorweg: Über die Suche habe ich auf genau meine Fragen keine Antwort gefunden. Leider.
Zunächst: Ich habe keine verplombte Schraube, ich vermute, dass da schonmal gedreht wurde.
Deshalb wüsste ich gerne, wie die Leerlaufgemischschraube ab Werk gedreht war (zur Regulierung
des CO-Wertes). Ich habe mal etwas von 2,5 Umdrehungen rausschrauben gelesen. Wichtig ist mir das auch,
da ich vermute, dass es auch Auswirkungen auf den Leerlauf hat.
Die Umgemischschraube kann ich ja dann noch einstellen. Nur an die LGS kommt man ja dann nicht
mehr ohne weiteres dran. Aber wie ist die UGS normalerweise ungefähr gedreht? 2 Umdrehungen raus?
Oder sollte die ganz drin bleiben? Ich bräuchte mal einen groben Anhaltspunkt.
Grund- und Startstellung der Drosselklappe habe ich schon eingestellt.
MfG
Marius