8. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen 05.-07.August 2011

  • Schade das Onkel Jürgen nich da is :(
    wir freuen uns schon auf nächstes WE bei euch und hoffen das das Wetter mitspielt. *Daumendrück* :thumbsup:

  • Schade um die Jungs und Mädels vom Liebenauer Treffen! Aber Ihr habt sicher das maximum aus der Situation gemacht! Bei uns war eigenlich seit Freitag Abend Dauerregen, gestern sehr stark und auch jetzt zum Sonntag-Nachmittag ist es immer noch nieselig! Man müsste eigentlich meinen, das Wetter hat sich an diesem Wochenende so richtig ausgeko... :puke: , dass es für mindestens die nächsten 7 Tage reichen müsste! :grinser:
    Wir erwarten Euch uns freuen uns trotz letzter stressiger Vorbereitungs-Kleinigkeiten! 8o


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • ;( Nachdem wir nun für den verhinderten Onkel Jürgen einen hoffentlich guten Ersatz gefunden haben, hat heute leider der Martin absagen müssen. Er kann aus persönlichen Gründe nicht zur Bewertung am Samstag auf dem Platz sein. Wir müssen dies respektieren und wünschen ihm viel Kraft!


    Nun ist die Original-Trabant-Bewertung leider unbesetzt. Wir würden Euch bitten, uns in diesem Bereich zu unterstützen und Euch bei uns zu melden.


    Angesetzt ist am Samstag eine Zeit von 10 - 12 Uhr und 12:30 - ca 15 Uhr. Wir wollen diesen Bereich (P50, P60, P601, 1.1 jeweils Original) nicht zu oberflächlich und möglichst gerecht bewerten.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • So, das Festzelt steht! ;)
    Ja, leider haben auch wir und der Platz etwas vom Regen abbekommen und, leider, werden wir auch nicht vom Regen verschont bleiben dieses Wochenende! Aber, wir haben etwas umgeplant und wenn wir etwas näher zusammen rücken, sind die feuchten Stellen nicht weiter schlimm.


    Die Zeltwiesen sind zum Glück etwas abschüssig und es stehen keine Pfützen. Der WC-Wagen kommt an eine andere Stelle.
    Da ist der Weg für die Camper auch nicht mehr ganz so weit und man kommt trockenen Fußes bis hin.


    Die Anmeldungen, z.T aus Würzburg! sind vielversprechend und wir freuen uns auf das stressige ;) Wochenende mit Euch! :thumbsup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Na dann kann es ja bald losgehen...Das Wetter ist ja einigermaßen gut angesagt. Und ne andere Platzaufteilung ist auch mal nicht schlecht. Mal schauen, wie das diesmal aussieht...

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Erfolg für euer Treffen, ich kann aber beim besten Willen nicht meine Juryarbeit wahrnehmen...


    MvG Maddin

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

  • Nachdem wir am vergangenen Samstag gut wieder nach Hause geschwommen sind ( wir waren in Liebenau) wollen wir uns nachher auf den Weg nach Nossen machen. Hoffen wir mal alle, das daß Wetter hält!!!!!
    Also denn mal Tschüß bis nachehr
    Das Trabiteam Westerzgebirge rollt an ! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich kann mich den vorherigen Postings nur anschliessen, die Orga war klasse, die Teilnehmer waren gut gelaunt und der Wettergott spielte auch mit was will man mehr ^^;)


    Besonders lecker fand ich den pastellgrünen 72er Universal und die ahorngelbe 1.1er Limo..... :love:

  • das treffen insgesamt war gut, bis auf 2- 3 dinge welche uns nicht so gefallen haben.(die wir nicht erwähnen möchten weil denn organisatoren bzw dem veranstalter des treffen s dafür keine schuld trifft) unser dank für die schöne zeit die wir verbringen könnten geht an die veranstalter des treffen s. wir die Z-QO Bürger kommen zu euren nächstem treffen wieder,diesmal aber mit allem mitgliedern und dazu gehörigen Fahrzeugen.

  • Nun sind wir alle wieder zu Hause , der Alltagsstreß hat uns wieder und ich nutze die Gelegenheit um einfach nochmal Danke zu sagen!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    es war ein wunderschönes Wochenende, das Wetter hat prima mitgespielt und die Versorgung war Klasse.
    Wir haben Spaß gehabt und relaxt- so muß es sein :):):):)
    Einziger Wermutstropfen für mich persönlich war der DJ.Eigentlich erwarte ich bei der Abendveranstaltung ne geile Mugge, aber Techno gehört für mich persönlich da nicht dazu.
    Aber vielleicht liegts auch bloß am Alter.
    Jedenfalls sind wir im kommenden Jahr wieder da.

  • Ich fand's auch wieder toll. :top: Wetter schön, Bier kalt, Essen lecker, Gäste und Veranstalter gut gelaunt - was will man mehr... :) Schade blos, daß sich Einige vom (falsch) angesagten Wetter haben abschrecken lassen (betraf aber wie ich schon gelesen habe nicht nur das Nossener Treffen), letztes mal waren wesentlich mehr 'Moppeds' und IFA's da - tja; und nächstes mal sind hoffentlich wieder mehr Murmeln da. :lach: :zwinkerer: .


    Ach so - der Toilettenwagen (übrigens sehr sauber :top: ) stand schon wesentlich besser als letztes mal; aber vielleicht könnte Er nächstes mal noch mehr am Zaun stehen (wenn's abflußtechnisch geht) - ist man nicht gleich so auf'm "Präsentierteller"; dort standen letztes mal nämlich die ganzen Mopped's rum (was wesentlich besser aussah... :grinsi: ).




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Schade blos, daß sich Einige vom (falsch) angesagten Wetter haben abschrecken lassen (betraf aber wie ich schon gelesen habe nicht nur das Nossener Treffen), letztes mal waren wesentlich mehr 'Moppeds' und IFA's da - tja; und nächstes mal sind hoffentlich wieder mehr Murmeln da. :lach: :zwinkerer: .


    Also Eisenach war voll.... was auch der Grund war, nicht mal fix rumzukommen...und da war ja auch noch Lückendorf... ;)


    Gegen 6:30 bin ich an Nossen vorbeigefahren...der Himmel tat sich auf, "geringfügiger" Regen setzte ein...


    Dachte schon das schlimmste...

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Auch von uns ein Lob fürs 8., der Wetterbericht hat uns einen Streich gespielt, sonst wären wir über Nacht geblieben.


    Grüße aus AMW

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Vielen Dank erstmal an alle die da waren und mit uns gemeinsam dieses schöne Treffen verwirklicht haben. Einen besonderen Dank vorallem nochmal an alle die uns unterstützt haben.


    Insgesamt hatten wir 185 Fahrzeuge zu Besuch.


    Wir hoffen euch alle beim nächsten Treffen wieder begrüßen zu dürfen.

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen