19. bis 21. August 2011 = Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Ach Thomas, dieses Jahr nehme ich das Wetter wie es kommt. Das letzte Jahr hat uns gezeigt das es gut ist einen Plan B zu haben. Wobei ich dir Recht gebe, es kann ruhig warm sein, dann geh ich auch gern das eine oder andere Mal in den See.




    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ Socke: Hast du mal ne Phone-Nr. von dir für mich? - ruhig auch via PN. Oder klingelst mal bei mir durch: 01601519926
    - geht um einen evtl. Neuzuwachs in meinem Fahrzeugbestand

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • speedy5. was willste den schon wieder erwerben?

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • wir kommen in diesem jahrauch wieder zu euch - habe gerade erfahren das ich dann frei machen kann - geht auch wieder nen tag eher?

  • @ winkel: Mal schauen, vielleicht wird es ne Taigatrommel.


    @ boon: Schön, könnt gern ab Mittwoch(17.08.) schon anreisen. Nur vorher noch durchgeben wie viele.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • speedy5, du hats post

  • @ Boon: Geht klar, Platz ist reserviert.


    Nicht mal mehr 5 Wochen - ick freu mir schon!

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Wenn alles klappt, werde ich auch am Samstag (vllt. sogar schon Freitag) aufschlagen. Diesmal sogar mit Trabant....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Jense, wir beide auf de Rutsche :love:


    Ja naja, das wird dann schon etwas eng mit uns beide auf der Rutsche, aber denn kommste eben auf meinen Schoß :thumbsup:

  • Nochmal zum Thema Boomcar:
    Nach der Fahrzeugbewertung werde ich, wie jedes Jahr, den Boomcarwettbewerb durchführen. Dabei wird die Lautstärke gemessen, damit ist nicht unbedingt der Bassdruck [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/party42.gif] , sondern der tatsächliche "Lärmpegel" gemeint. Also je lauter, je höher ist der Wert. Am besten kommen dabei die hohen, kreischende Töne [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/geige.gif] .
    Dem entsprechend könnt ihr eure Anlagen schon mal "einpegeln".
    [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/200.gif]

  • Preise sind moderat. Ich habs 2mal vor 1 und 2 Jahren auf der Fahrt nach Usedom verbunden und Samstag als Besucher verbeigelunst. Kann ich nur wärmstens empfehlen...


    Edit wegen Rechtschreibschwäche...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Edited once, last by Dirk 72 ().

  • Hallo Toni,


    wie Dirk schon sagt, wir versuchen die Preise klein zu halten.
    Da die Gesamtkostenaufteilung zum Zeitpunkt der Fleyererstellung noch nicht feststeht, stehen diese auch nicht mit drauf.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Noch mal für die Kurzentschlossenen - denn es soll ja nun wirklich mal hammer Wetter werden, quasi Urlaubs-Badewetter.


    Wir sind ab Mittwoch Nachmittag auf dem CP vor Ort, natürlich nur zum baden, grins.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Moin


    ich glaube ich hab gerade die Freigabe fürs Wochenende bekommen :thumbsup: .


    Mfg motte

  • Und ich bin schon da und mach die Gegend unsicher.
    Wetter war heute topp und Daniel hab ich auch schon einen Besuch abgestattet.
    Danke für den Kaffee und die schöne Runde.


    Für alle die über die die A11/20 aus Richtung Berlin anreisen zur Info das die Abfahrt Brüssow im Moment wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Also vorher nochmal auf dei Karte schauen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • können leider arbeitstechnisch auch nicht erscheinen ;(

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich/wir schaffens(aus technischen Gründen)auch erst ab Freitag :thumbsup:
    Aber da ist dann in der Kinderfreundlichenecke(Spielplatz)hoffendlich noch Platz :love:

  • verlass die ecke wieder so, dass ich nächstes jahr nich über deine zurückgelassenen, selbstgechweißten häringe stolpere. :baeh:
    wünsche euch viel spass! :top: