10tes Trabant und IFA Treffen Westerzgebirge

  • Ich versuche es mal sachlich:


    Ich muß gestehen, niemals in Langenberg/Beierfeld gewesen zu sein, das heißt, ich bin noch mehr als andere daruf angewiesen, was bspw. (und hauptsächlich) im Internet publiziert wird.


    Da stehen mehrere objektive und subjektive Kriterien wie Nachtruhe, Kinderfreundlichkeit, sanitäre Anlagen, meinetwegen auch Bewertung, Ausfahrten etc. die auf eine evtl. Treffenentscheidung Wirkung haben.


    Wenn aber dazu im Nachgang noch Videos präsentiert werden, in denen mutwillig an den Dixis geschaukelt ameteur-proletenhaft nicht gerade unalkoholisiert rumgekokelt wird, die Bewertung/Siegerehrung einen ersten Platz hat, die Dixis bis Unterkante voll sind (und Reinigung nicht gewünscht, Leeren lassen zu teuer) ist das eben ein Sammlung von subjektiven Eindrücken die wirken. Auf mich wie auch auf andere.


    Ich wollte eigentlich hier nur lesen, bin aber bedingt durch die Tatsache des Nichtinvolviertseins und dem Vorwurf der unsachlichen Nörgelei vielleicht prädestiniert dazu, mal aus 500 km entfernmugn einen Eindruck zu ermöglichen.


    Ich suche die Treffen beispielsweise mehr denn je nach "weichen" Kriterien aus..... ich habe eine nörgelige dixiunwille Frau samt Kindern..... da kann sowas tatsächlich ein KO-Kriterium sein......


    Andererseits werde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.... ich kann in etwa abschätzen wieviel Arbeit/Fleiß/Engagement in so einer Veranstaltung steckt. Aber das machen andre eben auch...... einige schlechter, andere besser...... und langfristig sind genau dies die Dinge, die ein Treffen leben lassen - oder eben auch nicht. Mittlerweile sind wir immerhin bei der 3. Veranstaltergeneration angekommen...... das heißt auch das viele gekommen und auch schon einige gegenagen sind..... :zwinkerer:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Eigentlich hab ich mich nicht im Forum angemeldet um über Klos zu diskutieren (ich hab mich leider hinreisen lassen). Sondern ich wollte allen nochmal danke sagen. Das ihr so zahlreich erschienen seid und trotz Sauwetter ausgeharrt habt. Danke den fleißigen Dartspielern und Kuchenessern. Dank euch können wir wieder ein schönes Sümmchen den Kindern und Jugendlichen Spenden. Ich bin seit dem ersten Treffen dabei und es hat wieder viel Spaß gemacht das Treffen für euch auf die Beine zustellen. Fürs nächste haben wir auch schon neue Ideen im Kopf. Und wir hoffen, das wir den Bürgermeister endlich so weit haben, das sich im Gebäude was tut Zwecks Modernisierung. Denn ohne Küche, Wasser und Strom könnten wir die Versorgung gar nicht stemmen. Aber mit Spaß und Inprovisationstalent schaft man alles.

  • Nochmal zur Zusammenfassung und für manche, die es nie begreifen werden, zum Mitmeißeln.:
    1. wir sind für konstruktive Kritik dankbar, sinnloses Gemecker wird in Zukunft ignoriert
    2. macht uns nicht für Sachen verantwortlich, für die wir nichts können
    3. wer meint, es besser zu können, der kann gerne helfen
    4. wer nur zu meckern hat, der sollte sich vielleicht auf der Wiese anpflocken lassen und das Gras abfressen.
    5. wenn es anfängt Streß zu machen, dann hören wir auf
    6. das Treffen dauert für uns nicht nur 2 Tage, wie die irrige Meinung mancher hier im Forum ist. Das werden uns andere Veranstalter bestätigen. Die Vorbereitung des 11. hat schon wieder begonnen.
    Ich könnte hier noch einiges aufzählen, aber ich lasse es. Noch mal zum Thema Sch. . . häuser. Wenn sich einige Leute mal auf ihre gute Kinderstube besinnen würden, dann sähe alles etwas besser aus. Bei anderen Treffen konnte man mitunter nicht mal mehr in die Nähe der Klosetts!Übrigens können sich vielleicht die größten Meckerer nächstes Jahr als Klofrau bewerben. Bezahlung: zweimal die Hälfte


    Gruß Jürgen :winker:

  • So liebe Leute unsere Bilder sind nun online und auf unserer Website anzuschauen, vielleicht hinterlasst ihr paar Spuren Im Gästebuch
    http://www.schrauberkollektiv-…_Treffen-in-Beierfeld.htm
    mfg

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Ja ich war der mit dem P50K, aber ich glaube nicht dass ich mit deinem Getriebe, obwohl, wie kommsten drauf? Ach du bist wohl der nette Mensch, dern Schmiddi ein Getriebe geliehen, hat? wenn ja dann hab ich dein Getriebe drin, aber macht das mal schön unter euch aus :winker: :top:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Ja, genau der nette Mensch bin ich :zwinkerer:. Aber denkt mal an mich, wenn das Getriebe wieder da raus kommt wo es jetzt ist. Genug [lexicon]OT[/lexicon] erstmal.

  • Aber sicher doch, der Schmiddi vergisst nie etwas, der hat dich gesehen und hat gesagt, der hat mir ein getriebe geliehen, dass muss ich noch zurückgeben :top: Mach dir keine Sorgen

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!