Welche Spaßige Bedeutung hat euer Kennzeichen und zwar der Landkreis??

  • GRZ- Gehirn Reduzierte Zone


    GRZ - Gehirn Reduzierte Zone


    Hey, dass war meiner! :D Ich muß ja auch so rumfahren. :augendreh:


    Die Leute aus dem ehemaligen ZR - Bereich sehen das aber lieber als "Großraum Zeulenroda". :lach:
    Etwas mehr Niveau wäre aber auch nicht schlecht!
    Warum nur haben deutsche Autofahrer nichts Besseres zu tun, als sich ständig gegenseitig zu beleidigen? :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!


  • He Bruderherz! NWM - (N)ie (W)ieder (M)ecklenburg! haste vergessen!

  • BLK Blöde Leute kommen


    auch möglich:


    B eklopter L enkrad K asper

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wohne im Landkreis Trier - Saarburg und somit im Einzugsgebiet der Stadtverwaltung Trier und mein kennzeichen ist TR.


    TR = Toller Raser ( auch wenn das bei einem Trabant nicht so zutrifft :) )


    und mein schöner Nachbarkreis Bitburg hat BIT:


    BIT = Bier Im Tank (passt eigentlich, die haben ja auch ne große Brauerei^^)

    Edited once, last by [moep] ().


  • Etwas mehr Niveau wäre aber auch nicht schlecht!
    Warum nur haben deutsche Autofahrer nichts Besseres zu tun, als sich ständig gegenseitig zu beleidigen? :zwinkerer:


    Sind nun mal gebräuchliche Worte... :grinsi:


    SPN - Sorben Polen Nichtsnutze.....


    alternativ. Sack Polnischer Nieten.....


    weiter machen.... :winker:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Hai@Sasch


    Warum nur haben deutsche Autofahrer nichts Besseres zu tun, als sich ständig gegenseitig zu beleidigen?




    [b]wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hast soll das hier nicht als Beleidigung ankommen Mann kann sich ja auch vorher oder nachher Entschuldigen wir wollen nur den Spaß Effekt erzielen.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hab ich gelesen.
    Diese Bedeutungszuweisungen sind ja aber nicht gerade eben entstanden.
    Die Frage bezog sich auf einen weit größeren Personenkreis, als das Forum.
    Meiner Meinung nach entstehen beleidigende Äußerungen nie ohne Beleidigungsabsicht. Oder versteh' ich das falsch?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hm - PM = Polen-... - nun frage ich mich aber ernsthaft, was POTSDAM-Mittelmark eigentlich mit Polen am Hut haben soll :hä: `Ne gemeinsame (Pseudo-) Grenze ist ja schonmal nicht - und die einigen 1000 poln. Autos, die auf den BAB´s täglich vorbeirauschen können´s ja wohl auch nicht sein. Oder?

  • ö

    Oder versteh' ich das falsch?



    Nö,Nö

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ok dann machen wir für PM halt Prächtige Menschen. OK so ?!? :lach:
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Ennepetal (EN) Europas Nieten



    wobei wir ( ich MK - märkisch kongo ) und umliegende keise immer am streiten sind EN hat die bedeutung Europas Narren nicht Europas Nieten... meine freundin hat übrigens EN :grinsi: und fast immer sind es die leutchen mit EN am kennzeichen die die tollsten manöver darbieten im verkehr. ich sag dann immer zu ihr schau mal aufs kennzeichen kann nur ein EN sein ! [lexicon]W[/lexicon] - Wuppertal hat aber auch ganz andere verkehrsregeln....

  • auch möglich:


    B eklopter L enkrad K asper


    :dududu:
    Bei uns gibt´s doch nur:
    Besonderst Langlebige Kraftfahrzeuge oder Besonderst Leckeres Kulturgut
    Okay, manche Blondinen Lenken Komisch :grinsi:

  • ich habe da auch eine idee
    GTH
    ganz tolle hechte
    oder?

  • mit "Augsburg Land" am Auto, war die Devise immer "[lexicon]A[/lexicon] kommt vor B!" (vor Allem, wenn ich in Berlin unterwegs war)... :lach:


    jetzt Aichach-Friedberg:
    AIC = Arsch Im Cockpit (ja, wo sonst soll er auch hin? :lach: )
    auch "Armleuchter im Cockpit" (ob damit wohl ein Leuchter als zusätzliche Innenbeleuchtung gemeint ist? :D)


    MOL (Märkisch OderLand) kenne ich auch noch als "MOLdavien".
    BGL (BerchtesGadener Land) = BanGLadesch


    bevor Schongau vom LK Weilheim anektiert wurde, galt sein SOG als "sogenanntes Auto" bzw. "sogenannter Autofahrer"...
    WM - natürlich - WeltMeister... :lach:
    FFB = "Fürsten, Feldherrn und Barone" oder "Fahrer fährt bes...onders"
    UL = Unglaublich Langsam
    M = Mist (in Dosen)
    MM = MittelMäßig oder MilliMeter
    MN = MitterNacht(sfahrer)


    beliebig austauschbar: was erhalten Dachauer für zehn Jahre unfallfreies Fahren von ihrer Zulassungsstelle?
    - 'n Neuburger Kennzeichen... :lach:

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Edited 2 times, last by Trabbischubser ().

  • PI = Provinz Idiot
    HH = Halbes Hirn
    WL = Wilder Landwirt
    NF = Nicht Füttern
    BTF = Bin trotteliger Fahrer
    STD = Super Toller Dummkopf

    Geiz ist nicht geil, sondern dämlich!

  • Mein alter Kreis WAF (Warendorf) wird auch gerne mit Welcher Affe Fährt übersetzt :)

  • Ich hätte da was für den Heckman ;-)


    NOM - Nicht ohne Mutti :-D



    RO - Richtung Osten / RiesenOchse


    S- Sau


    PA - PimmelAffe