Trabi-Clubs das Handwerk legen...

  • Ich finde die Hetze gegen Danner hier schon etwas grenzwertig!
    Nur, weil er bezüglich unseres Hobbys etwas radikale Äußerungen von sich gab, sollte sein Ableben noch lange nicht als Segen betrachtet werden!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hallo Sasch,


    es ist schon richtig, mit dem Ableben eines Menschen soll man keine Späße treiben, aber ich habe den Mann einmal getroffen und bin für den Rest meines Lebens bedient. Über Tote soll man nicht schlecht reden, aber der Mann konnte seine Freunde an einer Hand abzählen!
    Gruß Jürgen :winker:


  • Klar, besonders sicher ist die Pappe nun wirklich nicht.


    Grüße, Tom



    Trabant


    http://www.youtube.com/watch?v=oF4phDLfGF4


    VW t3


    http://www.youtube.com/watch?v=Ukq-UUQAcZs


    VW käfer


    http://www.youtube.com/watch?v=LW_MRbSl964


    also ich würde lieber in dem trabant sitzen.....


    grüße karl

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Nur, weil er bezüglich unseres Hobbys etwas radikale Äußerungen von sich gab,


    Weil er insgesamt eine "etwas seltsame" Auffassung von Verkehrssicherheit vertrat - und selbst dabei seine Stellung genutzt hat, sowohl das Recht zu beugen (Wiesheu) und grundlagenlose, verlogene Hetze zu betreiben (Wende), wird er hier zu recht angeprangert...



    sollte sein Ableben noch lange nicht als Segen betrachtet werden!


    ...das nicht, es ist mir eher egal - aber manche Leute sind einem halt sympathischer als andere.

  • Die drei Videos da oben hatten wir schon öfter.
    Das sind absolut nicht vergleichbare Tests unter völlig unterschiedlichen Bedingungen!!
    Die Doka z.B. ist mit über Hundert und völlig überladen vor die Wand geknallt.
    Und wenn ich mir den Weg des Lenkrades im Trabi ankuck, möchte ich hinterher auch nie wieder in den Spiegel sehen müssen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sasch, jop konnte ich mir schon irgendwie denken auch weils den t3 hinten noch so hochhaut....


    wir hatten auch mal einen.... 2.8er boxer mit amg felgen^^ geiles dingens, aber der verbrauch halt^^

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Hat der Danner nich kurz nach seinen Entgleisungen selbst einen Unfall gebaut, im Vollrausch? Ich habe grade gegoogelt, aber nicht gefunden, ob das auch die Ursache seines Ablebens war. Ironie des Schicksals...

  • Neinnein, Max Danner ist erst 1997 gestorben, höchstwahrscheinlich an etwas ganz Normalem.

  • Wahrscheinlich am Kummer, dass es immer noch Trabantclubs gab und gibt. :grinsi:

  • Um es klarzulegen:
    Punkt 1 er ist tot.
    Punkt 2 er ist seit längerer Zeit tot.
    Punkt 3 es ist verdammt gut, daß ein Partei-Lobbyist und krimineller Gutachtenfälscher gestorben ist.
    Punkt 4 niemand wird ernsthaft einem Verkehrsteilnehmer nachtrauern wollen, der ständig Moral und korrektes Verkehrsverhalten predigt und dann sturzbesoffen seine eigenen Dogmen widerlegt.

  • Punkt 1 er ist tot.
    Punkt 2 er ist seit längerer Zeit tot.

    Eben, an Max Danner brauchen wir uns nicht mehr aufzureiben.


    Ich rege mich lieber über lebende und aktive Demagogen, wie z.B. Jürgen Resch, auf.


    Viele Grüße,
    Nils

  • Wer ist denn Jürgen Resch? :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Jürgen Resch ist Bundesgeschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe. Auch bekannt als Mister Umweltzone... Der Typ ist sowas von verlogen und manipulativ, da könnte man Bände drüber schreiben... :zornig:

  • Oh, red nicht von dem! Gerade war er im Fernsehn und gab sein Müll zum besten!
    "Es sind nicht viele PKW´s die betroffen sind..."


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Der Knaller war gestern:


    ".......blablabla......nach Einführung der Umweltzone sind die ersten Erfolge eingetreten......"


    Aha, denk ich, das wäre ja mal interessantes (gerade in Anbetracht der gemessenen mehr oder minder wetterbedingt geringeren Werte)


    ".......... tragen mittlerweile bis auf ganz wenige Autos diese eine entsprechende Plakette die eine straffreie Einfahrt in die Umweltzonen ermöglicht......."


    WAS???


    Genau: der Erfolg der Umweltzone ist eine entsprechend kostenpflichtige Auszeichnung der Fahrzeuge....


    Nun ja..... manchmal müßte ich als Nachrichtensprecher würgen......

  • Erschreckend auch, wie unkritisch alle Medien (selbst die Tagesschau!) die Pressemitteilungen der DUH nachplappern. Erschreckend auch, daß dieser Scharlatan dank geschickter Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit inzwischen in der Politik offenbar sehr einflußreich geworden ist.


    Korruptes Pack.

  • Ach korrupt würde ich die nicht mal nennen! Dieser Hampelmann kommt denen doch gelegen, so kann die Politik wenigstens sagen: "Schaut her, wir tun was"
    Manchmal zeigen sie ja auch paar Leute und was die davon halten. Viele sagen das es Mist ist, aber vorhin war da sone kleine Püppi in ihrem neuen 4er Polo, die fand das völlig ok, weil ihr Auto hat ja ne grüne Plakette!
    Wenn meine Freundin im TV mal so peinlich sein sollte, geb ich ihr einen Monat Hausarrest! :zornig:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • lobbyismus nennt man das ....und laut des lehrers damals im gym ist der lobbyismus in unserer demokratie von extremer wichtigkeit....


    jaja... aber zum beispiel beim E-sprit haben es die lobbyisten des adac im B-tag geschafft unseren werten herrn pannenminister zu bremsen^^

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.