Trabbi Freunde in und um Hannover

  • Hm ich bin mir da unsicher muss ja jeden freitag zur schule...


    Fahre immer an rand vonna zone und denn mit der bahn in die stadt... ^^

  • Moin


    Ist hier jetzt wieder tote Hose?


    Schlagt doch mal was vor also ich wäre dafür das man sich in Garbsen oder so trifft...


    Alternative wäre nächsten Freitag abend in Langenhagen bei uns beim Simsonstammtisch.


    gruß

  • Hey ho Männers.


    bin nun auch wieder im Lande.War ja erstmal ne Woche in Wuppertal, mich weiterbilden. Gibt es denn in Garbsen einen geeigneten Platz/Location wo man sich treffen kann? Wollen wir uns denn ehr am Wochenende oder unter der Woche treffen?


    Grüße, Martin

  • Am liebsten am wochenende...


    Also vom Restaurant bis zum Baumarkt ist hier alles möglich...


    Kannst auch gern mal hier her kommen... ;)

  • @ Trabi-Tommy, was ist denn Walbwerkstatt und wo ist das?


    @ All = mungafreak, Trabitimbo & Trabi-Tommy, wenn wir wirklich vorhaben uns mit unseren Pappmännern mal zu treffen, sollten wir
    vielleicht vorab über ein Datum sprechen. Denn einen Treffpunkt festgelegt zu haben ist zwar schön und gut, bringt aber nichts, wenn keiner kann.


    Den meisten von euch passt es wahrscheinlich am ehesten am Wochenende? Ich persönlich könnte nur das übernächste (12,13.03.2011) Wochenende nicht. Sonst, bin ich flex.!


    Garbsen als Treffpunkt fände ich persönlich auch ganz ok.


    Grüße,Martin

  • Trabi-tommy meint damit bei uns hier aufm Dorf bei ihm im Wald wo seine pappen stehn da er noch keinen Führerschein hat... ;)


    Mir ist es recht egal wann und wo ich bin da recht flexibel.


    Lasst uns doch mal diesen Sonntag festhalten. Jemand einwände? :grinsi:

  • Sieht bei mir eigentlich ganz gut aus. Solange es nicht zwischen 14.00 & 18.00 Uhr ist.

  • Mahlzeit, bin hier jetzt auch! :-) Habe seit Montag meinen 89-er LX! :-)


    Allerdings glaube ich, dass mein Motor so gut wie tot ist, da rasselt und singt es... Wurde ungehört und unbesehen von meiner Familie in Sachsen-Anhalt gekauft, hat 108.000km runter... ?(
    Klingt bis 60 relativ normal, darüber sehr hart und wenn ich mit offener Scheibe an etwas vorbei fahre, höre ich ein übles Rasseln. :S

  • Können uns den Guten ja mal zusammen ansehen.Wenn du Ersatz brauchst,ich kenne da jemanden, er immer brauchbare Motoren hat.


    Wohn ja nicht weit wegvon dir. Nahe Aegie....

  • Können uns den Guten ja mal zusammen ansehen.Wenn du Ersatz brauchst,ich kenne da jemanden, er immer brauchbare Motoren hat.


    Wohn ja nicht weit wegvon dir. Nahe Aegie....

    Das wäre fein! Ich dachte auch schon daran einen guten ATM einzusetzen und den bisherigen dann mal zu Zerlegen und wieder fit zu Machen. :thumbup:

  • Allerdings glaube ich, dass mein Motor so gut wie tot ist, da rasselt und singt es... Wurde ungehört und unbesehen von meiner Familie in Sachsen-Anhalt gekauft, hat 108.000km runter... ?(
    Klingt bis 60 relativ normal, darüber sehr hart und wenn ich mit offener Scheibe an etwas vorbei fahre, höre ich ein übles Rasseln. :S

    Inzwischen ist der Motor tot, Pleuellager vom 2. Zylinder auf der Kurbelwelle ist fest und der Kolben hat am Hemd unten Grat bekommen (habe schon die Zylinder gezogen um nachzusehen).
    Ich blieb am Sonntag 20m vor der Auffahrt zur A2 auf der A37 Richtung Burgdorf stehen.
    Also hat sich das mit dem Fahren nach 7 Tagen und insgesamt 160km vorerst wieder erledigt. ;(


    Nun schaue ich mich nach sehr günstigen gebrauchten bzw. nach einem Top regenerierten Motor um.

  • @ Himmelblau_H die Anfrage bezüglich deines ATM´s läuft.Er meldet sich noch die Woche zurück. Ist gerade nicht zu Hause.


    Auf das dein Pappmann bald wieder auf den Straßen unterwegs ist. :-)



    Grüße, Martin

  • Moinsen,
    weiß nicht ob Göttingen noch in eure Umgebung gehört!!


    Aber habe jetzt auch einen :)


    und insgesamt gibt jetzt 4 hier in Gö :)


    MFG Enrico

  • Ist auf jeden Fall nicht aus der Welt. Die meisten Leute hier im Forum aus Hannover kommend haben aber scheinbar kein bis kaum Interesse an gemeinschaftlichen Aktionen. :-)


    Hast du zu den anderen Kontakt die bei euch rumfahren.



    Grüße, Martin

  • Vll kriegt ihr verstärkung in Göttingen oder Hannover kann sein das ich in eine der beiden Städte ziehen werde :)

  • ;)

    Hi ,

    hab gelesen das es pappen Freunde aus bockenem hier gibt komme aus diekholzen bin offt in Bodenburg ...wollte mal fragen ob man sich mal austauschen kann ..da ich ein Neuling bin währe cool MfG : Steve

    Es knattert und es raucht ein TRABI ist aufgetaucht :thumbsup: :thumbsup:

  • Und....Was geht???
    Jojogs... Hannover oder Göttingen???

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • ;)


    Ich bin mal da gewohnt... :huh:?(:S
    Aber lang ist es her!
    Grüß mir die Bockenemer!
    Aber auch machen, ich frag nachher nach! ;)
    Vor allem die Leute aus der Steinofenpizza. :thumbup:


    Ich bin schon viel rumgekommen, aber ich habe deutschlandweit noch nicht so gute Pizza bekommen wie da!

  • Ich werd nach Hannover ziehen demnächst. Aber ist da nicht ne Umweltzone? Da darf ich dann gar nicht rein ohne H-Kennzeichen..