Im Netz gefunden

  • Ossi Quiz Hier mal ein schönes Spiel für uns Ossis. :top:


    Wer kennt die Produkte???

    Geiz ist nicht geil, sondern dämlich!

  • ... beim ersten Versuch mit 350 Punkten rausgeflogen... :beleidigt::augendreh:


    Is aber auch ziemlich hart für nen Wessi, der daheim niemals Ostfernsehen hatte :verwirrt:


    EDIT: Nach paar Versuchen 480 - aber ich scheitere meist an den "Fernsehbekanntheiten"... :doh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Jaaa....520 Punkte :doh: aber is lustich :top:

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

  • endlich einer. mit dem ich mich auf Augenhöhe über die alten Zeiten aus verschiedenen Blickwinkeln unterhalten kann... :lach:


    An die Jüngeren: Nicht ernst nehmen die alten Trottel ... :augendreh:


    EDIT (mal wieder.): Jetzt grad 560 Punkte!!! :top::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Ich glaube, 20 Jahre Imperialismus haben ihre Spuren hinterlassen. Ich schaff's einfach nicht über 500!
    Natürlich hatte ich mit neun auch einen eher mäßigen Alkohol- und Kaffeekonsum.
    Schlager und volksmusik gab's bei uns auch nich. Da rockten eher Hendrix, die Doors Led Zeppelin aus'm Tesla! :D
    Wenn das der [lexicon]ABV[/lexicon] gewusst hätte... :winker:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Macht nix.


    Ich komme auch nicht über 500 Punkte. Meißtens ist bei 250 Schluß :doh::wechgeh:


    Da frage ich mich doch wie manche Leute auf 36000 Punkte kommen :hä::hä::hä:

    Geiz ist nicht geil, sondern dämlich!

  • ich habe gerade mal 130 Punkte geschaft.... :doh: :doh:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=321047604


    Schaut euch mal das "Deutschlehrerlied" an, ich hab mich bald bepieselt vor Lachen! :grinsi:
    Gruß,
    Freddy

  • Ich schaffe leider im Moment auch nicht mehr als 350 P. :hä: und das als alter Ossi.
    Gruß Torsten

  • ich kam auch nur bis 350 :schluchzer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Juhuuu!!! :top: 960 Punkte, aber dieses Mal auch paar mal gut geraten :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Schaut euch mal das "Deutschlehrerlied" an, ich hab mich bald bepieselt vor Lachen!


    Köstlich! Mich wundert, dass Michi noch keine Stellung bezogen hat. :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Michi spielt nur noch das Ossi-Quiz :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Juhuuu!!! :top: 960 Punkte, aber dieses Mal auch paar mal gut geraten :lach:


    Wie oft haste da gegoogled??
    Hab grad 580...aber bei den Serien und Schauspielern muss ich auch Wiki nutzen! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • also ohne gogglen kam ich beim 2. versuch auf 160 :augendreh: Aber soviel hab ich ja nich mitbekommen, damals :grinser:
    mfg ot :winker:

  • 2250 ... diesmal waren es aber auch einfache Fragen :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Mich wundert, dass Michi noch keine Stellung bezogen hat.


    :verwirrt: Meinst Du mich??? Wieso? Ich poste doch NUR in Tuning-Threads... :lach: Und Deutschlehrer bin ich auch nicht :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer


  • :verwirrt: Meinst Du mich??? Wieso? Ich poste doch NUR in Tuning-Threads... :lach:


    Stimmt, ich vergaß! :grinser: Na wenigstens liest du auch noch manchmal in anderen Themen. :augendreh:



    Und Deutschlehrer bin ich auch nicht :zwinkerer:


    Von 'nem alten "Sprachmasturbateur" hatte ich trotzdem einen Kommentar erwartet. :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!