Laser-Anhänger ?!?!?

  • Habe heute Post von §D Laser Crystal erhalten.


    In dem Umschlag war ein Trabant-Schlüsselanhänger drinnen, welcher aus Glas besteht und eine 3D Trabi Gravur enthält!


    Wer von Euch hat auch solche Post erhalten, denn im anliegenden schreiben wird nicht wirklich erwähnt, ob der Anhänger nur zur Vorschau dient oder als Werbegeschenk dabei liegt.



    Muss jedoch sagen, damit der Anhänger sehr geil aussieht. :top:

  • Naja, wenn der Anhänger nicht mit einer Sendung gekommen ist für die du unterschreiben musstest kann es dir ja egal sein, in dem Fall können sie nicht nachweisen dass du die Ware nicht erhalten hast und Rechnungen schreiben bis sie schwarz werden :) Unverlagnt irgend etwas unbestelltes liefern wäre sowieso ziemlich unseriös...

  • @tuning Trabi...........hatte am WE auch so nen netten Brief im Kasten..........habs so vertsnaden das der mitgeschickte Anhänger zur Anschauung dient und somit gratis ist......auf der Rechnung steht auch 0,00 € ...................


    musst de mal genauer nachlesen........ :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

  • @tuning trabi _ wenns gratis ist und zur Anschauung dient kannste denen meine unverbindliche Anschrift gratis geben, damit sie mir auch gratis einen gratis gelaserten Gratisschlüsselanhänger gratis vorbeischicken :grinser::grinser::grinser:

  • Also dieser 3D Anhänger vom Trabant ist definitiv kostenlos.
    Im Schreiben steht doch extra unterstrichen drin: kostenfreies Muster.
    Ganz oben steht noch der Text ganz groß:


    Go Trabi Go - Innengravur in Kristall / Ihr kostenfreies Muster


    Also alle die so einen Anhänger bekommen haben, können sich freuen.
    Ich freue mich ja auch, auch wenn ich nichts bestellen werde da. Aber der Anhänger ist ganz schick :grinsi:

  • ich hab am 28.1.08 ne e-mail mit folgendem Anhang bekommen

  • Ja Anne die E-Mail haben wohl hunderte bekommen.
    Und auf diese E-Mail basiert das schreiben, was einige per Post (inkl. Anhänger) bekommen haben.


    Das Schreiben:
    Go Trabi Go - Innengravur in Kristall / Ihr kostenfreies Muster
    Sehr geehrter Herr xxxxx


    sie erinnern sich?
    Vor gut 2 Wochen haben wir ihnen per Mail unseren Fanartikel 3D Crystal Trabant vorgestellt.
    Mit dem kostenlosen Muster anbei erneuern wir unser Angebot an sie und Ihrem Club...
    .....usw."


    Anne dann kannst ja noch hoffen das du den Schlüsselanhänger auch noch bekommst :lach:


    Gruß
    Jörg

  • Jo mal in Ruhe durchgelesen, sehr genial!



    @Falko - schreibe doch mal ne Mail hin das ihr nen Club seid und damit du Infos haben möchtest, dann kommts bestimmt auch zu dir :top:

  • Sollte irgendjemand seinen Anhänger nicht brauchen, ich würde ihn gerne käuflich erwerben. Wüsste da nämlich jemanden, dem ich damit sicher eine Freude machen könnte...


    MfG Björn

  • ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines solchen Anhängers. Der Osterhase hat mir eine gebracht :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de