Bild des Tages

  • Ich fahre nicht, keine angst. Mein Bruder (22) fährt ;)
    Und auf der Strasse natürlich.
    LG

  • okay dann in MD aber bitte kein Hasseröder ..Thomas :thumbup:

  • Meine Bilder des Tages sind zwar von gestern Abend aber was soll´s :thumbup:


    In Warnemünde war eine tolle Party mit allem drum und dran. Ich hatte das Gefühl in Woodstock zu sein :P


    Die Ostsee ist und bleibt die bessere Karibik.





    Und ja was soll ich noch zu unserer Mecklenburger Rechtschreibung sagen... :whistling:



    Es waren eben echte Spar-Rippen :D

  • Schade, dass die nicht "mit Pilze" waren.. :) Toll, dass ich das wieder verpasst hab aber es sind ja auch fünf km bis zum Strand. ;)

  • Russenpower trifft dt. Lokomotivbaukunst im Bhf. Kayna
    Mit meinen Ü30 konnte ich erleben wie ein Dampfzug einfährt ^^


    Der Kenner wird sich nun fragen: Bhf. Kayna, den gibts doch seit ´70 nicht mehr?
    Hier ist die Sandverladung der WISMUT offiziel als Bhf. Kayna ausgeschrieben, auch hier gibt es eine Änderung: der Streckenabschnitt gehört nun der SBW (Starkenberger Baustoff Werke)


    Kurz: Gerstern war wohl die letzte Möglichkeit die Anschlussbahn der Wismut zu befahren, der Rückbau steht an. Es ist Wahnsinn wie sich die Region um Ronneburg gewandelt hat. Ich kenne es als Kind und von Bildern und das ist mit Jetzt nicht zu vergleichen. Als Bahnfreund blutet einem das Herz aber so is es halt...


    Ach so, um Lokwechsel und Sägefahrten zu vermeiden hatten wir noch was mit...
    ...die dicke Babelsbergerin :D

  • Der Vorschalldämpfer hat bestimmt was schlechtes gegessen.... ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Noch ein VSD voller Nüsse.... - scheint wohl ein beliebter Platz dafür gewesen zu sein. Hab letzte Woche eine komplette Abgasanlage von einem Schlachter demontiert, der VSD war voll mit den Dingern... 8|

  • "Die Ostsee ist und bleibt die bessere Karibik...."


    Das einzige was ich mit unterschreibe, ist der Wortstamm von Bleiben. Nämlich weg....


    Momentan ist es hier schlicht und ergreifend elendig voll - wenigstens bin ich zur Hanse Sail weg....
    Es mag lustig klingen, aber Brüssower See und ggf. das Flußbad sind mir lieber....


    Ich gehe wieder hin, wenn alle weg sind - so im Dezember-Januar - bei Wind.....

  • Jammern auf hohem Niveau!


    Die Touristen tuen euch doch gut an der Küste, allerdings kapieren es einige der Einheimischen nicht, die Kellertür aufzumachen, wenn die Touristen kommen und ihr Geld hineinschaufeln wollen!

  • Darum gehts ja nicht. Es ist aber tatsächlich so, dass man selber überhaupt keinen Bock mehr hat, an einem warmen Tag zum Strand zu fahren, weil selbst die früheren Geheimplätze absolut überlaufen sind. Gut für das Touri-Gewerbe und auf die Weise auch schön aber für den badewilligen Einheimischen einfach nur nervig. Ich ziehe da auch den See vor.

  • Laß es mich so sagen:


    Die Kühe lassen sich nicht melken - weil auf der Wiese Sachsen zelten..... ;)




    Und das mit dem Geld hineinschaufeln ist eine etwas zu kurz zielende Ansicht eines Zahlenden....


    Letztendlich stimme ich aber zu: M-V ist ohne Tourismus nicht wirklich lebensfähig...


    Wobei ich die resultierenden Nebenwirkungen nicht gutheißen muss.... und auch nicht kritiklos hinnehme.....

  • Ach Mossi, man gewöhnt sich doch an die Menschenmassen. Die waren schon immer da (ich bin ja nun auch nicht so alt).


    Mich stört es weniger, wir hatten genug Platz am Strand und Baden gehe ich eh nicht. :D


    Es sollen ca. 35.000 Menschen am Samstag in Warnemünde gewesen sein... Soviel habe ich allerdings nicht zählen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Und weil es so schön ist in Meck-Pomm, fahren wir zum 2. mal dieses Jahr hin zum Campen und Bootfahren und bringen einen Sack voll Geld mit ;)