Beiträge von P601 K

    Moin zusammen ,


    Da mein Trabant wohl mal ein Mäsuekino hatte und ich dieses gern wieder einbauen würde.


    für eine informationen welches für meinen das richtige ist und was man da alles braucht `?



    gab ja verschiedene ausführungen und ich weiß nicht welche für welchen type bzw bauzeit


    danke euch ,


    hab derzeit ein Temp messer drin der nicht angeschlossen ist

    <p>moin ,</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>muss nochmal fragen as gibt es den an kleber denn man nehmen kann =?</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Original best&auml;nde oder was neues wo ich vertraun drin haben kann?</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>danke euch.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Noch sind die Kottfl&uuml;gel dran soll sich aber bald mal &auml;ndern dann kommen bilder</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>mfg P601 K</p>

    Moin zusammen ,


    Ich möchte gern die Kotföügel Abbauen um dreck und zustand Genauer zu betrachten .


    Oben ist er ja geschraubt unten genietet ? oder hab ich mich bei meinen Versehen.


    Sind die Hinteren Kotflügel identisch Limo und Kombie =?


    Danke euch


    mfg

    Hab erstmal den Sprit gestopt so das er nicht mehr laufen kann.


    Nein ich habe nicht auf gut glück Alles auseinander genommen , nur das was zu sehen war mehr nicht.


    Werd ihn ablaufen lassen und dann mal den Hahn kontrolieren danke dir für euro Hilfe.


    Ich versuch möglichst leserlich zu schreiben


    mfg

    Danke für die schnelle antwort.


    Er stand eine nacht mit geschlosenen Hahn und Tropfte munter vor sich hin.


    hab nun erstmal bischen trocken gewischt um den fehler zu finden.


    Mit der Schwimmernadel hab ich auch shcon gelesen und es könnte der dehler sein das der Benzin hahn nicht dicht hält oder nur der rest aus der leitung runtertropfte weiß ich leider nicht.


    Ich Prüfe erstmal ob er jetzt noch tropft , kann es sein as der gerasser eine Dichtung hat in der Krümmung diese hatte ich mal abgenommen um es besser festzustellen.


    hab mal 2 bilder gleich gemacht


    MFG

    Moin zusammen ,


    Hab seit 2.7.2014 ein Trabant.


    Den Letzten in meiner Familie gabs 1996 und dieser war eine LImo.


    Nun hab ich ein Kleinen mir gekauft und die 120 KM nachhause gefahren Tüv hat er noch bis 2/2016.


    Einiges muss ich machen das ist Normal die erste frage hab ich schon im Forum untergebracht :saint:


    Das Gute Stück hat vor mir 3 Besitzter gehabt , leider Original KFZ DDR Brief nicht dabei.



    zu mir Komme aus Meck-Pomm wohne nahe Schwerin


    Na den auf ein gutes interesantes miteinander


    mfg

    Moin ,


    Stelle mich mal hier vor.


    Bin neubesitzter eines Trabantes den Letzten gabs 1996 in meiner Familie nun hab ich mir einen Wieder geholt.


    Es ist ein P601 K Baujahr 1984 möchte das gute stück am leben Lassen und erhalten.


    Mir ist aufgefallen das ich leider eine Großere Sprit Pfütze unterm Motor habe , es kann nicht vom Benzin hahn kommen der ist Trocken.


    Jedoch ist am Vergasser alles nass drum rum.


    Wie find ich raus was genau es ist ? Da ich es schnell beheben möchte bevor er leer ist ...



    Freue mich auf eure hilfe da ich noch ein leihe in Trabant Technik bin ;)
    ist die erste hürde die ich hinbekommen muss



    MFG P601 K