also es ist aufjedenfall ein Vergaser mit der eckigen schwimmerkammer also nicht die Längliche. Welcher typ genau muss ich kuken ob man das von außen sieht ohne ihn auszubauen, von unten habe ich nichts gesehen
Beiträge von TrabiFan95
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Also Quasi nochmal den Gaser ausbauen und die Starterdüse kontrollieren oder wie?
Edit: Habe auch den alten Vergaser scheinbar drinnen und nicht den sparvergaser (meiner ist bj. 88)
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Hallo,
Also nfolgendes Problem habe meinen Trabi nun ca. 2 Monate die ersten 1-2 wochen nach dem Kauf ist er immer angesprungen etc.... doch dann nurnoch mit Startpilot!
Also Kompression gemessen, die war kacke, Kolbenringe, Fuß und Kopfdichtung gewechselt nun passt die wieder, Zündkerzen, stecker und Leitung getauscht, Benzinleitung Erneuert und Vergaser gereinigt.
Springt immernoch nur mit startpilot an!
kann es daran liegen das mein benzinhahn nicht 100% dicht macht?
Edit: Wenn er einmal mit Hilfe von Startpilot gelaufen ist, springt er auch Top von selber wieder an, außer wenn er wieder länger als ca. 2-3stunden steht, dann braucht man wieder startpilot
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Hallo,
also es soll nicht mein Fahranfänger Auto sein und auch nicht meine Alltags Kiste ich habe noch einen Opel Ascona c, also auch ohne Abs oder den Firlefatz mit dem ich jetzt schon nen halbes Jahr auf Tour bin
Schraubertechnisch bin ich auch nicht unerfahren, habe schon ein paar Simmen zerlegt, und den Ascona auch wieder Tüv flott geamcht, Bremsen etc... und habe jetzt auch im Simson club einen gefunden der sich mit Trabis auskennt. Also ein Trabi kommt auf alle Fälle, will nur keine Groben Fehler machenPs. Ersatzteile gibts ja genug, habe die Ganzen shops schon Durch, Trabantwelt, Ldm, reich Tuning etc...
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hmm kenne da niemanden in der Umgebung der sowas macht und so Günstig wäre er dann denke ich auch nicht
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Hallo,
Ich Heiße Tobi, bin 18Jahre alt und komme aus Augsburg.
Ich will mir jetzt meinen Ersten Trabi zulegen und habe mich daraufhin auch viel Informiert und mir auch schon 3stück angeschaut, da war einer Dabei der im Gegnsatz zu den anderen fast keinen Rost hatte und Neu Tüv, allerdings ist der Motor sehr laut und "Klackert" bzw. wie wenn etwas schleift oder so.Kann mir einer sagen was das sein könnte? dachte zuerst das Lüfterrad weil das in der Trommel sehr knapp vorbeiläuft, aber habe da nichts Gravierendes Feststellen können