Posts by H. Schlemmer

    Schöner Wagen



    Der wird bestimmt komplett original :love: gemacht oder? ?(


    Darf man wissen was der Gute gekostet hat?


    Das mit dem "Das ist jetzt der Letzte den ich hol" is immer ein bissel schwierig. Früher oder später kann man dann doch nicht wiederstehen oder muß einen retten. Kenn das....


    Ansonsten Glückwunsch zum Wägelchen

    Naja so ne große Wissenschaft is das nun auch wieder nicht wie Ihr hier tut.



    Hab schon etliche Trabanten geholt die schon ewig standen und die Motoren (mit erst Öl in die Kerzenöffnungen geben) wieder aktiviert und dabei ist noch keiner fest gegangen oder ähnliches.Natürlich muß man erst alles was mit Benzin zu tun hat säubern aber dann läuft er.


    Ich zerleg doch auch keinen Ersatzmotor der bei mir in der Garage steht bevor ich ihn einbau.

    Abend


    Hab mir jetzt mal vorgenommen das mein 1.1er auch in die Datenbank soll. Die Fahrgestellnummer ist die 754 und eine Limo. Ist auch kein steno 1.1er :love: , sondern ab Werk schon was feineres mal sehen wer es errät ?( . Dann stelle ich auch morgen noch Bilder ein.

    Dein Auto wird bestimmt richtig schick


    Wäre schade wenn du keine weiteren Bilder vom Aufbau einstellen würdest.Bin auch nur stiller mitleser bin aber gespannt wie er mal fertig aussieht.


    Das mit den Mittelstreben würde ich dir aber auch empfehlen- man könnte es halt nur anders sagen.


    Hab damals bei meinem auch erst orginal Motor verbaut gehabt und hab die Stege später nachgerüstet war natürlich mit Bodenblech nachlackieren verbunden.


    Ansonsten sind hier die Orginalfetischisten halt stark vertreten aber die Dir nun weiterhelfen können wage ich anzuzweifeln.

    Man sollte keine Äußerungen über etwas abgeben wenn man nicht weiß wo derjenige wohnt.hatte selbst, wahrscheinlich
    Mehr wie andere mit Hochwasser Zutun.ansonsten überleg ich mir ob ich komme.müßte ja erstens allein fahren und zweitens gehe ich ,wenn ich mir das hier so ansehe davon aus das das mit dem Eintritt sowieso nur heiße Luft ist. ;(

    Sich einfach Kritik annehmen und mal darüber nachdenken ob man es vielleicht besser machen könnte können die einschlägigen Namen in diesem Forum einfach nicht.


    Macht einfach euer Treffen und freut euch.Scheint ja so als wisst ihr alles und die Hauptsache ist ja das Ihr dort seid.


    Thema meinerseits beendet ich spar mir einfach die Fahrt bevor ich mich noch mehr aufreg.


    Aber wie gesagt wünsch ich euch gutes Gelingen und top Wetter


    Mfg

    War ja nur ne Frage. Finde es trotzdem sehr traurig das man es beim ITT einfach nicht versteht wie man Autos auf den Platz bekommt.


    Desweiteren wenn ich nur auf den Platz will und nicht die Ausstellungen besuchen will sehe ich auch keinen Grund es mit zu bezahlen.


    Aber so kommen halt min. 3 Trabanten weniger. Zum Glück gibts ja noch das andere Treffen in Zwickau auch mit Tagesbesucherpreis!!!! :thumbsup:


    Trotzdem gutes Gelingen


    MfG

    Sorry


    Bin jetzt von den anderen kleineren Treffen ausgegangen mit weniger Budget im Hintergrund.


    Hatte aber vergessen das die Vereine heutzutage ja aus dem vollen Schöpfen können was die Mitglieder angeht da kann man das dann natürlich machen.


    Vielleicht sollte man seine Jury estwas herunterschrauben und sich mal lieber darüber Gedanken machen.


    So zieht man niemanden auf den Platz sondern auf den Parkplatz draußen oder in irgendwelche Seitenstraßen zum Auto abparken.


    Glückwunsch wie früher

    Mal ne Frage


    Was kostet es mich denn wenn ich mit meinem Rennhobel am Samstag mal für drei Stunden auf den Platz will? ?(
    Sagt jetzt nich das geht nicht ohne Voranmeldung oder das kostet zwanzig Euro. Sonst wären wir ja wieder bei dem gleichen Desaster wie früher in Zwicke. :S

    15. Trabant IFA und Oldtimertreffen in Beierfeld zu Pfingsten 2014!!!!


    Für alle die schon mal planen wollen hier schon mal die Info das es stattfindet. ^^



    Desweiteren Vielen Dank an das gesamte Trabi Team Westerzgebirge und allen Helfern für den Zusammenhalt und die Durchführung des Treffens.