17. ITT in Zwickau

  • Dann müsstest du schon runter kommen, da gebe ich dir ne Kamera, und du kannst für mich los stürzen.
    Werde gar keine richtige Zeit haben Fotos zu machen.



    Und wenn du nicht auf das Angebot eingehst, so stelle ich mich hinter deiner Aufforderung nach Bildern an...

  • bist ja nicht der einzige von hier, der da hinfährt Wanni :)
    mir isses persönlich etwas weit weg... gutes Gelingen! :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @tvp50, gib lieber dein differenz/geld an eis aus für die kinder statt an naja... Jemanden der gierig ist ;)

  • Tja erst genau lesen dann Angebote unterbreiten! Und was is denn jetzt stehste zu deinem Wort oder nicht? Sind nur 30 Euro is doch nix wie ihr hier sagt

  • Mal sehen, wie die Wetterlage ist. Vielleicht komme ich doch mal. Bei "Hugo" liege ich gut in der Zeit, nur bis nächste Woche wird nichts (zur Zeit roll - und bremsbare Rohkarosse).
    Außerdem,für Dirk, ich habe bei den ersten 15 ITT in Zwickau nie bewertet! Da hatte ich mit den technischen Wettbewerben (Motorwechsel etc.) genug zu tun. In Raschau hab ich auch nicht bewertet, höchstens in Langenberg. Also, wenn schon Halbwahrheiten wie JL verbreiten, dann richtig.


    An die Adresse von heckman,: solange sich gewisse Personen noch nicht mal für ihre, gelinde gesagt Entgleisungen (man könnte auch von böswilliger Verleumdung sprechen), entschuldigt haben, kommt das immer wieder hoch!
    So jetzt habt Ihr vor mir Ruhe. Ich werde mich nur noch sporadisch zu technischen Themen melden.

    Edited 2 times, last by jürgen: ergänzen und entschärfen. ().

  • In dem Post von TV P50 ist eindeutig eine Einzahl geschrieben, und der Beitrag wurde nicht bearbeitet!!
    Wer sollte genau lesen?

  • Am Anfang hat er gefragt was er bezahlen muß und später als er dann schon angepiekt war schrieb er:

    Aber so kommen halt min. 3 Trabanten weniger.


    Darauf wird er sich nun beziehen. Aber natürlich stehe ich dazu für dich die Differenz zu bezahlen und nicht für deine Kumpels. Das ihr so arme Kerle seit, tut mir wirklich leid.
    Wir könnten ja am Eingang eine Sammelbüchse aufstellen, damit deine beiden Kumpels auch fürn 5er reinkönnen :) Wenn genug zusammenkommt, dann kannst du ja noch mehr Leute mitbringen.


    Aber du kommst doch eh nicht, also was solls........ :hum:

  • Leute Leute .Lasst uns alle noch mal durchatmen und wieder zur normalen stimmug zurück kehren . Es ist nicht mehr lange hin das Wetter scheint auch perfekt zu werden also lasst uns nicht weiter streiten . Ich wünsche allen eine ruhige Woche und den Mitgliedern der BWJ eine erholsame Woche so das Ihr euch voll reinhängen könnt und gegebenfalls den Diskusionen vor Ort stellen könnt.

  • Über Sammelbüchsen gesprochen... Ich wurde lieber 10 euro geben an opfer vom hochwasser... Das sind die arme schweine jetzt denke ich mal. Denke mal drann was DAS kostet. Und da wird hier gemeckert über 15 euro eintritt...


    Das ist jetzt das letzte was ich zur thema eintrittsgelder sagen werde. Ist doch alles nutzlos...

  • Hallo,


    Leute es gibt ein Sprichwort, dass in vielen Foren Anwendung finden sollte: "Don't feed the troll".


    Also: Garnicht irgnorieren :grinser:



    Ich wünsche der Veranstaltung alles Gute! Selbst werde ich schauen, ob ich auch mal vorbeikommen kann. Noch weiß ich nicht, ob ich es ermöglichen kann.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Man sollte keine Äußerungen über etwas abgeben wenn man nicht weiß wo derjenige wohnt.hatte selbst, wahrscheinlich
    Mehr wie andere mit Hochwasser Zutun.ansonsten überleg ich mir ob ich komme.müßte ja erstens allein fahren und zweitens gehe ich ,wenn ich mir das hier so ansehe davon aus das das mit dem Eintritt sowieso nur heiße Luft ist. ;(

  • Wenn du nach Zwickau kommst, würde ich mich und sicherlich auch der Rest der Jury sich freuen, wenn du am Bewertungsareal vorbei kommst und Guten Tag sagst.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne dem schließe ich mich voll und ganz an.
    Da kann er gleich zählen mit wieviel "Mann" (steht für m+w) wir da arbeiten.
    Und steht uns beim nächsten ITT als Jury Mitarbeiter zur Verfügung!

  • Was manche Menschen noch für eine Frechheit besitzen, wenn man ihnen ein zuvorkommendes Angebot macht...

  • Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage hier evtl. schon beantwortet wurde: Wie siehts denn mit den Parkmöglichkeiten für Tagesbesucher aus? Auf der HP vom Horchmuseum steht nur etwas von einem Parkplatz in Pölbitz. Ist der dann auch ausgeschildert?

  • Am besten beim Museum anrufen und nachfragen. Zwickau wird auch ein Parkleitsystem haben, so dass jeder einen Parkplatz finden wird...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hir könnt es alle gut haben ;( Ich will auch aber immer diese blöde Arbeit bei mir geht es Sa Morgen wieder los :S


    Aber ich wünsche allen viel Spass und trinkt nicht so viel. Alk, Wasser und Saft sind ok. :thumbsup:


    Was macht eigentlich das Hochwasser nun bei euch da unten in den Bergen!


    Mfg Motte