GLOBUS-Trabitreffen am Globus-Markt in Hermsdorf

  • Hallo an alle :winker:


    Herr "S" macht wieder einTrabi-Treffen genau an dem Tag wo unserer
    Trabi Treffen ist,Toll gelle!! :hä:




    Veröffentlicht am Freitag, 02. Februar 2007 - 16:58 Uhr:


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nicht verpassen!


    Am 9. Juni 2007 findet unser erstes GLOBUS-Trabitreffen am Globus-Markt in Hermsdorf statt. Infos unter 0177/7916455


    Trabi-Freunde Jena e. V.
    Nur zur Info sollte jemant lust auf ein Treffen der besonderen Art haben. :dududu:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • [qoute]Trabi-Freunde Jena e. V.[/quote]
    Hä, seit wann kann man denn mit drei Mann (Claus, Edeltraud und Reginald) einen Verein gründen ???
    :hä:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • ach das geht doch^^ einer macht vorstitzender, einer kassenwart und einer depp der arbeit :hmm: :top:


    Hoppel:
    die freunde vom arbeitsamt :lach:


    PS: ich frage mich langsam, warum der immer Treffen an Supermärkten macht! (nichts gehen dieter) aber warum am globus? bekommt der da essens gutscheine oder was? man kann doch sowas auch woanders als zwischen Einkaufswagen und Behindertenparkplätzen machen, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Zitat

    Original von dgutschner
    ach das geht doch^^ einer macht vorstitzender, einer kassenwart und einer depp der arbeit :hmm: :top:


    Hoppel:
    die freunde vom arbeitsamt :lach:


    PS: ich frage mich langsam, warum der immer Treffen an Supermärkten macht! (nichts gehen dieter) aber warum am globus? bekommt der da essens gutscheine oder was? man kann doch sowas auch woanders als zwischen Einkaufswagen und Behindertenparkplätzen machen, oder?


    Wo anderst ist er durch!! :top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • stephanfranz:


    Zufälliger weise wollten wir auch sowas schon mal machen und zwar hier aber warum sollte man ein treffen machen, was so weit weg ist vom schuss! und dann muss man beachten, das man das treffen macht, wenn kein anderes größeres ist aber das ist und und und!


    Platz und so könnten wir kostenlos bekommen,unterkunft zur not auch!



    aber ich kann ja mal bei unserem Aldi anfragen ob die nicht mal den parkplatz ein tag abgeben :grinser::grinsi:


    PS: ausserdem brauch ich kein Essensgutschein hab die von Gelsenkirchen hier noch rumflattern und bei "S" wirste auch als Gast keinen bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • bevor wieder jemand was falsch aufschnappt!


    ich habe keinen persöhnlich angegriffen und auch nicht persöhnlich angesprochen :verwirrter:

  • Ach ja du greifst keinen persönlich an und wieso schreibst du so über "S",kannst du es nicht lassen nein?
    Ich glaube kaum das er es nötig hat sich von Essensmarken zu ernähren,was soll das?Ich kann da nur stephanfranz zustimmen,immer erstmal besser machen als die anderen und dann kannst du große Töne spucken,aber du bist ja auch nur als Schlapp...... bekannt und bei vielen mittlerweile sehr unbeliebt.

  • Ach ja und in deiner Gruppe?wenn überhaupt machst du den Vorsitzenden,den Kassenwart und vor allem den Deppen,denn das paßt doch