Posts by AC-boon

    jo, die dinger heissen Linksdreher/Schraubenausdreher, gibts in diversen onlineauktionen immer noch für rund 7 euronen der Satz und können so manch mühsames aufbohrernundgewindenachscheidenundrumärgern ersparen.

    Die weiten Ebenen des Heinsberger Landes, ideales Revier für kleine Trabis. Deswegen wohl der Zuwachs am Bestand ;)
    Sollte sich was ergeben meldet euch mal, bin zwar aus dem Kreis Aachen aber auf der Landkarte liegt Baesweiler näher an HS als an AC .
    mfg
    Erik

    so, immerhin schon 500km bei zum teil 30 grad im schatten ohne probleme, vielleicht mögen trabis das rheinland.
    das fahrgefühl ist ohnegleichen, allerdings würge ich regelmäßig beim ersten anfahren nun den ford 2- 3 mal ab und habe schon fast den ford -wischerhebel beim schaltversuch abgebrochen ;)

    zum glück habe ich die forenregeln gelesen...bevor ich mein account wegen 14tägiger inaktivität gelöscht wird hier eine kurzneuvorstellungohneneuenthreaderöffnung :


    bin ü 40, trabineubesitzer aus der köln/aachener ecke ( mehr aachen)und hoffe NIE die suchfunktion nutzen zu müssen um bastel oder reparaturtips suchen zu müssen ;)


    also hallo erstmal, freue mich dieses forum gefunden zu haben und versuche nun regelmäßig reinzuschauen


    gruss an alle ;)