Viele Neuzugänge die letzte Zeit!

  • Hab für mich so bemerkt das in letzter Zeit recht viel Neuzugänge in der Szene zu verzeichnen sind. Nich das mich das stört, im Gegenteil find ich echt klasse. Denn auch ich hab ja mal mein Anfängerdasein irgendwann begonnen.


    Möchte auch gleichzeitig ein herzlich willkommen an alle Neuen richten und viel Spaß. Sowohl hier als auch mit Euren Fahrzeugen. :winker:

    Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!

  • Das wichtigste ist doch das die Leute auch dran bleiben und nicht nen Haufen angefangene Rstaurationsobjekte in Ebay oder schlimmer aufm Schrott landen. Also an alle die ernsthaft dabei sind und bleiben wollen auch ein herzliches Hallo von mir

  • Hi ich habe auch grad erst damit angefangen und muß sagen ist echt super und lohn sich auch ... hab davor nur "west"Autos gebaut und muß sagen der Trabant ist was ganz anders.. macht richtig Spaß .. Smile


    gruß Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • zum glück habe ich die forenregeln gelesen...bevor ich mein account wegen 14tägiger inaktivität gelöscht wird hier eine kurzneuvorstellungohneneuenthreaderöffnung :


    bin ü 40, trabineubesitzer aus der köln/aachener ecke ( mehr aachen)und hoffe NIE die suchfunktion nutzen zu müssen um bastel oder reparaturtips suchen zu müssen ;)


    also hallo erstmal, freue mich dieses forum gefunden zu haben und versuche nun regelmäßig reinzuschauen


    gruss an alle ;)

    Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es
    eagl, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustbaen in Wöretrn
    vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der erste und
    lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sthet.

  • Erst mal Grüße ins Rheinland :winker: und willkommen im Club.


    Aber warum hoffst du nie die Suchefunktion bemühen zu müssen :grinser: , ich schau da auch öfter mit mehr oder weniger (meist mehr) Erfolg rein :top: denn ums "basteln" wirst du nicht herum kommen.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • so, immerhin schon 500km bei zum teil 30 grad im schatten ohne probleme, vielleicht mögen trabis das rheinland.
    das fahrgefühl ist ohnegleichen, allerdings würge ich regelmäßig beim ersten anfahren nun den ford 2- 3 mal ab und habe schon fast den ford -wischerhebel beim schaltversuch abgebrochen ;)

    Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es
    eagl, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustbaen in Wöretrn
    vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der erste und
    lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sthet.