Posts by trabantfahrer

    Hallo,


    hätt da mal ne Frage:


    Die älteren Kurbelgehäuse (rollengelagerte KW) hatten am ersten und vierten Hauptlager eine Schmierbohrung beginnend in der Mulde unter dem jeweils äußeren Überströmkanal hin zum Lager. Jetzt hab ich in einem alten Buch auch welche für Hauptlager 2 und 3 gesehen aber nur von der Unterseite. War nich zu erkennen, wo die oben losgehen. Hat vielleicht jemand ein Foto von der Oberseite eines solchen Gehäuses? Danke schon mal...

    Hallo,


    bin der Alex aus Plauen, bin 30 und wollte nie was Richtiges lernen. Deshalb bin ich Schrauber... Ich habe genau 2 Autos. Einen Trabant und einen Trabant. Hab hier schon fleißig rumgelesen und Intressantes und Hilfreiches gefunden. Danke! :top: Die Zeit zum Anmelden war also reif. ...und wenn ich helfen kann, werd`ich`s tun.


    So und nun erst mal fröhliche Weihn8en für alle und einen fleißigen Weihn8smann!