und die schweißt du dann aber von unten, oder?
Beiträge von dopemaster
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und wie bauste dir soon teil dann?
also wie bekommsten das an die fprm des radkastens angepasst?
hammer? -
jau, nur das man das auf dem bild nicht so sieht!
warum schweißten den mist nicht auf den radkasten fest? -
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wie fertigt man die paltten an, die auf dem radkasten liegen? wo jibbts die? und dann einfach durch den radkasten festgeschraubt, oda wie?
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kann man das getriebe problemlos selber aufmachen, reinigen, diff wechseln, zusammenschrauben und sich dann freuen oder braucht man spezialwissen/werkzeug zwecks lagerspiel einstellen, bla und keks...?
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mehr bilder. und so schön detailliert bleiben, wie oben zu sehen. und weitergehts
und dann auch noch bitte für vorne! -
wieso schweißt mig kaum einer?
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herrlich
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endhamma!
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ich fahr 3.17
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wat willsten damit?
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so geiles ding....
wir haben jetz versucht den hauptbügel zu biegen.
alles super vorbereitet, also nahtlosen stahl besorgt, den mit sand gefüllt, schön mit ner guten biegematritze ganz zart und langsam stück für stück gebogen.
alles soweit so gut, nur an den 90° stellen ergeben sich trotz aller sorgfalt innen wulste und aussen platte stellen.
wie habt ihr (also leute die schon einen selber gebaut haben (z.b. snydman) oder von leuten wissen, die schon einen selber gebaut haben) das gemacht?
oder geht dieser krasse bogen nur im warmverfahren und welche firma könnte das dann übernehmen? komme aus berlin, die kiste steht aber grad in FFoder. und der stahl auch.
schablone ist gebaut, und wartet nur auf ihren einsatz.
danke im voraus für konstruktive antworten.... -
würde meine kiste vor der tür stehn hätt ich nen zollstock grad noch so selber in die hand nehmen können. aber danke
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@einer von euch, der es verbaut hat / der es weis:
wie lang sollten die rohre sein, damit man am wenigsten verschnitt hat und nicht soviel umsonst bezahlt?
wollte mich nachher zum stahlhandel auf machen.also wie lang ist der hauptbügel "ausgeklappt"?
Wie lang das längste Rohr beim Käfig?danke im voraus
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alder, was sind denn das für Felgen? und die sollen drunter passen? die sind doch auch 5 Loch.
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dopemaster: da das 2 Takt DZM sind, schließt man die nur an eine Zündspule an und dann ist es egal ob Trabi oder Wartburg!
genau das wollte ich ja wissen. wenn man den nur an Zyl. 1 anschließt, zeigt der dann auch genaue Werte an?
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hi...
meint ihr, das die DZM die es bei LDM gibt wirklich genau das anzeigen, was sie sollen. weil da steht, dass sie nur an +, - und an zylinder 1 angeschlossen werden. Das reciht dann? Hier mal der Link:
LDM DZMEs geht dabei um den Anschluss an einen 353er Motor.
Danke -
motor kannste auch von mir haben